Suche Mistress of Night

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 17. März 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mir sind ja bei meinem Festplatten-Crash, außer dem Spiel, auch alle gesammelten Mods verloren gegangen.

    Darunter auch die englische Version von "Mistress of Night".
    Ich habe im Internet jetzt nur noch die russische Version gefunden.
    (Läuft übrigens einwandfrei auch unter der SSE)

    Hat jemand noch zufällig die englische Version, und kann mir diese hochladen ?

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich habe nur die deutsche Version,den Link findest du in unserer älteren Unterhalt von
    Bridge RHL und Dark Races.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Echt Wunderbar !
    Ich wusste gar nicht mehr, dass es die Mod auch auf Deutsch gibt.
    Vielen Dank !
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden