Mit oder ohne Dragonborn beginnen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von laksikus, 2. April 2013.

  1. laksikus

    laksikus Reisender

    Da der neue SDC erschienen ist, beginne ich wieder einen neuen Char in Skyrim.

    Jetzt ist meine Frage ob ich mit oder ohne Dragonborn starten soll. Ich besitze Dragonborn, habs aber noch nicht installiert.
    Dawnguard läuft soweit ich weiß ziemlich stabil.

    Wie schaut es jetzt mit Dragonborn aus, seit dem neuen Patch (+ UDBP)? Ich hab schon davon gehört, das Miraak unsterblich ist, und/oder keine Drachenseelen mehr aufgenommen werden können...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @laksikus

    Dass sind Probleme, die selbst ohne Unofficial Dargonborn Patch nicht bei jedem Spieler aufgetreten sind (mit den allerersten Versionen des UDBP sind sie zwar auch aufgetreten, das ist aber inzwischen behoben). Also stünde einem Start mit Dragonborn nichts mehr im Weg.
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Danke.
    ich würds ja gleich installieren, aber irgendwie funktioniert mein Steam gerade nicht... Kann sich nicht mit dem Server verbinden...


    EDIT: jetzt funktionierts wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  5. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Starte mit DB. No risk, no fun, baby.
     
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    Mach ich.
    War auch schon am starten, aber dann hat Skyrim wieder einmal den "failed to enumerate subscribed files" ausgespuckt.
    Ich installiers einfach neu und hoff, dass es dann geht ;) (30min noch)
     
  7. Wenn Dragonborn sofort aktiviert wird, werden Zufalls-Questziele (z.B. von Magier- oder Dawnguard-Quests) gerne nach Solstheim gelegt, wofür man dann noch keinen Questmarker bekommt, weil man Solstheim ja noch nicht besucht hat.
    Ich würde Dragonborn erst aktivieren, nachdem Dawnguard, Magiere und Diebesgilde durch sind.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden