Mit welchem Browser surft ihr im Internet?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. März 2005.

?
  1. Mozilla Firefox

    76,5%
  2. Microsoft Internet Explorer

    7,7%
  3. Opera

    9,7%
  4. Mozilla

    2,0%
  5. Anderer (Schreibt bitte dann, mit welchem sonst)

    4,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich wolle mich nur mal erkundigen, mit welchem Browser ihr surft :-D

    Ich persönlich bin heute vom Internet Explorer auf Mozilla Firefox umgestiegen :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    IHR ELENDEN PC QUÄLER, DIE IHR MIT IE INS NETZT GEHT !!!!!!!!!!!! :motz:

    EDIT//@Schare : Es heisst einmal Mozilla und einmal Mozilla Firefox, net Firefox und Mozilla Firefox ;) ändere das mal !
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    FireFox ist sowas wie der kleine Bruder vom Mozilla. ;)
    Ich bevorzuge den FireFox, da ich Mail und News mit einem anderen Programm erledige.

    Gibt auch nette kleine Erweiterungen für den FF.
    Am besten gefällt mir das TabBrowsing, da kann mir der IE gestohlen bleiben.
     
  5. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich hasse den IE, um genau zu sein, also:

    Firefox ;)

    Eben dieses Tabbed Browsing ist da eine der nützlichsten Funktionen die es gibt, ich habe wirklich NIE mehr als ein Fenster offen :)
    Und wenn man sich dann noch die Themes zu seiner Taskleiste anpassen kann, sieht es auch noch super aus ^^
     
    Gamer78M gefällt das.
  6. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Firefox

    mein IE hat einen spinner gehbt, und so hab ich mir den FF zugelegt ^^
     
  7. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich bin und bleibe bei IE. Zum rumsurfen reichts mir immer gut und mehr brauche ich auch nicht
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das hatte ich mir auch gedacht...bis mein PC durch IE voller Trojaner wurde :-(
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe auch Firefox und bin damit total zufrieden! :wink:

    Aber guckt euch mal das an!!! :OO:
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    oh.... :OO: Hoffentlich kreigen die das Loch in der nächsten Version gestopft...
     
  11. Doomsday

    Doomsday Neuankömmling

    Mozilla Firefox natürlich
     
  12. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    die Sache ist die : Sollte bei FF ein Fehler auftauchen, wird dieser inerhalb von ein paar Tagen beseitigt, bei IE kann das aber mehrere Monate dauern ...
     
  13. Môr

    Môr Neuankömmling

    Jahre ;D
     
  14. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Leider kann ich nicht nochmal voten (damals für den IE), jetzt surfe aber auch ich mit Mozilla Firefox! :)

    Gruß, Doom
     
  15. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Man... irgendie nervt mich Firefox in letzter Zeit total... :(

    Dauernd wird aufeinmal alle Einstellungen, wie z.B. die Lesezeichen oder die Zusatzplugins gelöscht... :(

    Sodass ich alles immer wiederneu amchen muss... weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?
     
  17. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Ich nutzte Mozilla, dann bin auf Firefox umgestiegen. Doch in letzter zeit nutze ich wieder Mozilla, weil ich bei Firefox nicht mehr in die Einstellungen komme.
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja das war bei mir auch. Vorallem das mit den lesezeichen is ärgerlich!
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wisst ihr, woran das mit dem Lesezeichen liegen könnte?
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Keine ahnungt ich kenn mich mit sowas net aus
     
  21. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das Problem habe ich nicht, aber ich würde mal in einem entsprechenden Forum nachschaun ob es anderen auch so geht.
    Wie immer gilt auch hier:
    *Das Problem sitzt meist vor dem PC.* ;)

    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden