Mitglieder- und Gruppensuche

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 30. März 2014.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, nach Mitgliedern und Gruppen für gemeinsame Erlebnisse in The Elder Scrolls Online zu suchen.

    Viel Spaß bei euren Abenteuern in Tamriel! :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Da ich noch keine Freischaltung im offiziellen Forum habe, versuche ich es einmal hier.
    Ich bräuchte eine kleine Gruppe 3 oder 4 Mann, um das Zentrum der Kanalisation in der Kaiserstadt abzuschließen, da ich gerne den Skampen haben möchte.
    Leider schaffe ich es nicht eine Gruppe zusammen zu bekommen. Auf der Pakt Seite ist nichts los, einmal habe ich es geschafft und nur das Siegel bekommen, jedoch nicht den Begleiter.

    Wenn ihr mir dabei helfen oder mir Tipps geben könntet, wäre ich begeistert.:)

    Viele Grüße und frohe Feiertage
    Licht
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Guten Morgen zusammen.

    Ich darf feierlich verkünden; ich legte soeben meinen ersten Weltboss solo; Haynekhtnamet. Leider jedoch auf dem PTS. Jaja, viel zu einfach. Ich möchte daher den Build meines Zauberers gerne auch auf dem Live Server benutzen, brauche dafür aber ein wenig Hilfe. Es besteht aus dem Kriegsjungfer Set und dem Masken Set Valkyn Skoria. Wenn ich den Build fertig habe, komme ich damit auf eine magische Kritchance von 42% und einer Magiekraft von 4000. Weiß nicht, ob ich jetzt sagen muss; "nee ist nicht gelogen" oder "ist mir wumpe, dass die Magiekraft noch höher zu pushen geht". Jedenfalls brauche ich Hilfe mir meine Ausrüstung zusammen zu farmen. Ich möchte allerdings keiner Gilde beitreten, da mich das unter Druck setzen würde (müsst ihr nicht verstehen). Bei Interesse erreicht man mich am einfachsten hier um Forum.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Amneris
    Herzlichen Glückwunsch :cool: ich habe früher um die normalen Wamasu schon immer einen großen Bogen gemacht :eek:
    zum Kriegsjungfer Set
    Teile des Sets gibt es als Quest Belohnung.
    Wegen den World Bossen würde in im Zonen Chat fragen. Ich mache meine Handwerks Dailys in Vivec. Da kommen eigenlich immer eine Anfrage wegen den einen oder anderen World Boss.
     
    Amneris gefällt das.
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke. o:
    Ja, die Weltbosse sind nicht das Problem, da kann ich fragen, wie du sagtest. Aber ich glaube nicht, dass ich die offenen Verliese mit meiner momentanen Ausrüstung schaffen würde.

    Zum Thema Quest:
    Das würde aber bestätigen, dass Quest Klamotten nicht unbedingt einzigartig sind und man sie auch auf anderem Wege erhalten kann. Weißt du vllt welche Quests das sind?

    Vom Set brauche ich Schuhe, Hose, Oberteil, Hände, Gürtel. Kopf und Schultern kommen ja vom Valkyn Skoria Set. Waffen weiß ich noch nicht und Schmuck auch nicht. ^^ Aber die beiden Sets waren halt wichtig.
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    zu den Quest Belohnungen: Pieces
    wo du was findest siehe hier
    Schmuck siehe hier
    Wenn du Hilfe beim offenen Verlies brauchts melde dich nochmal.
     
    Amneris gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wenn da extra für mich gefragt wurde, sag ich mal ganz brav vielen lieben Dank. :oops:

    Mal schauen, ob ich die Quest finde. ^^ Diese findet, wenn mein Englisch mich nicht in die Irre führt, in einem öffentlichen Verlies statt oder? Ich schaue mal ob ich das schaffe. Anfangen werde ich aber mit den Gewölben, die sind am einfachsten. Nur leider werde ich dafür heute keine Zeit haben. Meh. Dir auf jeden Fall nochmal Danke und wenn ich doch noch Hilfe brauche, sag ich Bescheid.
     
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das Set brauchst du nicht zu sammeln. Das Set "Gesetz von Julianos" bringt immer noch mehr. Da die Magiekraft auf alle Punkte/Skills geht. 400 Magiekraft bekommst du nur, wenn die Fähigkeit magischen Schaden macht. Ich kann dir das Set herstellen, falls du die Materialien hast.:)
     
    RoterHase gefällt das.
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    War nicht komplett uneigennützig ;) Bisher habe ich die Ausrüstung selber hergestellt - reichte mir zB für die Erfolge "Gruppenwagnis in den offenen Verliesen" :) Mein neues Ziel ist das Farmen von Ausrüstung :eek::(:mad:
    Du kannst das Set auch in den Gildenläden kaufen. Wo und Was siehe hier: Tamriel Trade Centre
    Aber @Licht hat recht; es gibt bessere Sets für Magier.
     
    Amneris gefällt das.
  11. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    War Nekropotenz nicht auch gar nicht schlecht? Das ist recht simpel zu farmen.
    Ich hab ja nach wie vor Probleme damit ein zweiteiliges Monster set zu bekommen. Einfach zu schlecht für Veteran.
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nekropotenz gefällt mir gar nicht, Julianos wäre eine Alternative.

    Soeben auf dem PTS getestet. Hier mein Ergebnis:

    <Julianos Kriegsjungfer>

    3183 Magiekraft 3000
    46,5% Mag.Krit 42,7%
    5778 Vampirischer Entzug 6011
    3537 Blitzflut 3432
    4832 Vampir Ult 5027​

    Die Messung erfolgte ungebufft.
    Der 5. Boni der Kriegsjungfer beeinflusst tatsächlich nur meine Vampirischen Fähigkeiten, ist daher nur suboptimal. Die Stats sind bei Julianos noch ein wenig besser... Allerdings habe ich weder das Geld, noch die Materialien um mir das Gesetz craften zu lassen und selber bin ich nicht weit genug im Handwerk...

    Ja klar, in den Gildenläden hatte ich auch schon gestöbert, aber wie gesagt. Meine Septime reichen nicht ansatzweise und ich bin ehrlich gesagt auch nicht gewillt 50k für ein Teil auszugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Wolfslady
    Für alle die mit Begleiter spielen ist Nekropotenz gut. Der Schaden der Begleiter steigt mit der maximalen Magie.
    Aber wenn @Amneris ohne Zoo spielt gibt es bessere.
    @Amneris
    Der Wert Magiekraft ist einfach zu vergleichen, Aber es gibt noch andere Werte die deinen Schaden beeinflussen. Aber nicht angezeigt werden.
    z.B. der 5er Bonus des Set Gewänder des Webers: "Gewährt 3450 Magiedurchdringung".

    Was trägst du aktuell für Ausrüstung. Spielst mit/ohne Begleiter?
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ja, das weiß ich. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher und müsste nachsehen, aber ich glaube diese hole ich mir über das CP.

    Mein Skill-Build:

    Haupt, mit zwei Schwertern (für die 3% mehr Schaden und die Magiekraft ist auch höher als beim Stab)

    1. Erfrischender Entzug
    2. Blitzflut
    3. Explosiver Begleiter
    4. Grenzenloser Sturm
    5. Kraftwoge
    Ult: Verschlingender Schwarm

    Es ist also kein Zoo ( :D), aber in Verbindung mit Valkyn Skoria mache ich sehr viel AOE Damage und die Heilung ist wunderbar. Das gefällt mir so sehr gut. Für Verbesserungsvorschläge bin ich durchaus offen.
    Natürlich habe ich zum wechseln einen Stab mit folgenden Skills:

    1. Kristallfragmente
    2. Kraftimpuls
    3. Magierrage
    4. Explosiver Begleiter (damit ich ihn nicht nach jedem Wechsel neu beschwören muss)
    5. Kraftwoge
    Ult: Eiskomet (Kann ich auf Live nicht benutzen, Rang der Magiergilde nicht hoch genug und keine Lust die Bücher zu suchen, noch keine Altnative.)

    Diesen Build finde ich persönlich etwas langweilig, daher nutze ich ihn nur wenn es sich um einen einzelnen Nicht-Boss Gegner handelt.

    Achso, das hab' ich jetzt total vergessen. Meine momentane Ausrüstung ist crap, Mechanik Blick Stufe 50 oder so. Damit komme ich auch noch klar, aber ein Boss in einem Gewölbe sollte nicht länger als vllt 3 Minuten dauern und das tut es dann doch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Amneris
    es ist nett das du die Fähigkeiten verlinkst. Ich glaube das hier wäre einfacher: Skillplaner
    Mein Zauberer hat Leiste Eins Feuerstab und Einzelzielfähigkeiten weil *
    hat Leiste Zwei Blitzstab und AoE Fähigkeiten weil *
    * passiven Fähigkeit Uraltes Wissen - 8% mehr Schaden jeweils.

    Wegen den Begleiter Daedrische Beute (Morph Daedrischer Fluch) > Begleiter macht 55% mehr Schaden.

    Eisstab ist keine gute Wahl für Zauberer weil er Feinde verspottet (Agro zieht). Dabei sollte dein Begleiter die Feinde tanken.

    Inneres Licht (Morph Magielicht) ist beliebt. Gibt mehr maximale Magie und kritische Treffer Chance.

    Als ultimative Fähigkeit für
    Gruppen Elementarsturm (Zerstärungsstab)
    Einzelgegner Sturmatronach (Daedrische Beschwörung)

    Für Magiergilde und Bücher lesen git es das Addon Lore Books.
     
    Amneris gefällt das.
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich mach mir gern die Mühe. So aufwendig ist es aber nicht. :)

    Ah ok. Ich hatte die Schwerter gewählt, da diese die Magiekraft weiter erhöhen als der Stab. Diese 8% sind mir aber nie aufgefallen, wenn ich mal auf Stab wechselte. Letzteres ist ein Blitzstab.

    Beim Skampen bin ich mir noch nicht sicher, ob der drin bleibt... Er stirbt gerne mal und ihn jedes Mal neu zu beschwören ist in Kämpfen oft eine arge Zeitverschwendung. Zumal ich ihm nicht mal genau sagen kann wen er angreifen soll. Diese "Begleiter befehligen"-Taste funzt bei mir nicht.

    An die beiden Ults hab ich auch schon gedacht, wobei mir der Sturm allgemein mehr zusagt, als der Atronach. Macht einfach was her, wenn man einen Sturm dahin zaubern kann, wohin man ihn haben will. :D Bei mir geht es nicht nur um Logik, sondern auch um Spielspaß und Gefühl. Daher finde ich das Magierlicht eher langweilig, auch wenn es seinen Sinn hat.

    Danke für das Addon! Ich werde es installieren und erst einmal deaktiviert lassen. Mag die Karte nicht so zugekleistert. :D Aber irgendwann werde ich mich mal aktiv durch die Bücher wuseln.

    Ich werde mal sehen wann ich Lust habe zu farmen... Alleine macht mir das eigentlich überhaupt keinen Spaß. Aber mein Char steht schon in einem Gewölbe hinter einem Boss.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden