rofl... liegt unterm Tisch vor gesundem Lachen "You made my Day..."Vielleicht so: Das Mitleveln kann schon zu einem Problem werden - aber nicht mehr auf so fatale - oder feherhafte Weise wie bei Oblivion. Das ist wirklich eine der spürbaren Verbesserungen in Skyrim.
Leider war Oblivion vom Gesamteindruck ausgereifter als Skyrim. Skyrim ist ein unreifer Apfel. Der mag sättigen, und vielleicht hat der auch schon etwas Geschmack, und eine tolle Farbe.
Aber ein Abo bei der Obstkiste würde ich von dieser Sorte nicht machen.
Es hilft auch nicht, den unreifen Apfel mit Schokolade oder künstlich aromatisierte "Frucht"-Soße zu überkippen - kann man machen, stört ja keinen. Genug Abnehmer gibt es sicherlich.
Und da haben wirs doch wieder... wieso stellst du hier so eine Frage wenn du dann die Antwort gibst? Beschäääftigungstherapie...
Aber schön das die "anderen" mitlesen. Dir ist schon klar das die Antworten da von 2016 sind? Lebt das Forum überhaupt noch da?
rofl... liegt unterm Tisch vor gesundem Lachen "You made my Day..."
Besser visualisieren kann man das nicht - echt...
In Vanilla haben sich die Skyrim Begebenheiten nicht geändert. Auch in der SSE nicht. Es gibt immer noch Level-Lists die Banditen und Gegner organisieren, ebenso wie Waffen.
Dann gibts dazu zig Perkanpassungsmods und auch Gegner-Mods in der Oldrim wie OBIS, die das anders versuchen einzuteilen (obs die für SSE gibt, keine Ahnung) und wurde auf Grund von Lorefanatikern teils zerrissen, sodass eine Überarbeitung stattfand und das Teil immer mehr und größer wurde.
U.a. gabs damals in der Oldrim auch eine Gegner AI Mod und auch damals schon haben sich Modder hingesetzt und in Mods wie ERSO und wie sie alle hießen sich diesen Problemen angenommen. Ob die jetzt in der SSE aktiv sind oder die Mods importiert wurden... musste mal schauen.
Hilft dir das weiter?
Woher soll Moorkopp das wissen, dass du das wissen willst?Dein Beitrag hilft mir leider nicht weiter...haben sich durch Patches die Gegebenheiten seit 2016 geändert oder ist es noch aktuell?
???Woher soll Moorkopp das wissen, dass du das wissen willst?
Wobei brauchst du genau Hilfe? Willst du ein Level-Mod für die SSE schreiben?
Bei manchen Dungeons ist das auch so, dass die komplett leer bleiben. Da gibt es dann kein Gegner-Respawn o.ä.
Eventuell könnte man sich fragen ( ja ja, die Kunst des Fragens..) ob du schon ein paar Mods ausgeguckt hast, mit denen du anfangen möchtest?
Mach ich auch und fall damit regelmäßig auf die Schnauze. Gezielte Fragen ergeben gezielte darauf abgestimmte Antworten. Mein Ausbilder sagte dazu immer : ZDF= Zahlen--Daten--FaktenIch befrage übrigens auch Google so neutral.
Ich befrage übrigens auch Google so neutral.
Um mal bei dem Vergleich zu bleiben:Ich stelle keine Fragen nach: Bin ich toll? Um die Antwort zu erhalten "ja ich bin toll" Ich befrage übrigens auch Google so neutral.
Naheliegender..Beschäääftigungstherapie...