Suche [Mod-Anfrage] Ariana Trudeaux (Betatester gesucht)

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von pilotgothic1, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pilotgothic1

    pilotgothic1 Neuankömmling

    Hi!

    Habe eine Frage:

    Ich habe diesen Companion-Mod entdeckt: http://www.tessource.net/files/file.php?id=2720

    Und jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand diesen Mod für die DV übersetzen kann. Eine Schwierigkeit ist wahrscheinlich die Sprachausgabe?! Da ich ein kompletter Mod-Noob bin, frag ich einfach mal blauäugig? :?:

    Schon mal Danke im voraus!!

    Liebe Grüße

    Franz
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe den Mod für dich übersetzt... war schon nicht wenig Arbeit ;)

    Aber er ist noch ungetestet, wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären würde, ihn zu testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden