[Mod-Anfrage] Female Armor Pack

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Doombringer, 7. Dezember 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hi, Modder!

    Ich hätte eine Frage zu der oben genannten Mod:

    Diese mod wird als eine OMM Datei angeboten.
    Ich möchte aber nur bestimmte Rüstungen daraus verwenden (die Lederrüstungen und die Ebenerzrüstung).
    Könnte mir das jemand vielleicht so zurechtschneiden, dass nur diese Rüstungen replaced werden?
    Ich hätte es wohl selbst gemacht, aber mit diesem Dateiformat komme ich ehrlich gesagt nicht wirklich klar... >_>

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Ich hab zum OMM = Oblivion Mod Manager mal einen Thread hier losgetreten:
    http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2951

    Da bekommst Du die Antwort bestimmt, wirst nicht drum rumkommen OMM zu verwenden. Denn Mod einfach installieren, wenn Du nur Teile aus dem Mod verwenden willst einfach nicht verwenden, oder eine andere Quelle zu dem Female Armor Pack finden, gibt es bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
    Doombringer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden