[Mod-Anfrage] Minas Tirith Krieger Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Grot, 19. Januar 2008.

  1. Grot

    Grot Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    1. Willkommen im Forum
    2. Verlinke die Bilder bitte als Thumbnails, ich glaube besonders die letzten beiden überschreiten die Richtlinien für Bildergrößen hier im Forum.
    3. Mir gefällt die Rüstung zwar auch, aber sogar ein "3D-Veteran" braucht gut und gerne einen Monat bis die fertig ist, sowas bedarf längerer Planung und vor allem ein wenig Überredungskunst, ein "Macht mir das mal jemand bitte" reicht da nicht.
     
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Grot gefällt das.
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    such mal auf www.tesnexus.net
    ich hab da mal das Schild gesehen;) (war aber aus Holz, die älteren Schilder der Krieger) aber schau mal;)
     
    Grot gefällt das.
  6. Grot

    Grot Abenteurer

  7. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Das "nur" würde ich weglassen, Meister Arynn hat da nämlich die Rüstung meiner Träume Nr.2 gebastelt ;) Qualitativ ist das PI aufjeden Fall nicht zu verachten.

    Mir ist jedenfalls kein PI bekannt, das die Minas Tirith Infanterierüstung spielbar macht, du kannst versuchen 3D-Modellierer darauf anzusprechen, obwohl ich bezweifle das du jemanden dafür finden wirst.
     
  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Im Morrowind PI "Leaves of Lorien" ist so eine Rüstung meines Wissens enthalten... die müsste man im Prinzip nur konvertieren;)
     
  9. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    ...Wobei man dazu noch den Autor fragen müsste (wollte ich nur ergänzen)

    Aber ansonsten würde mir so eine Rüstung auch nicht schlecht gefallen.


    mfg Om
     
  10. Grot

    Grot Abenteurer

    Ich weiß die Arbeit des Modders zu schätzen, die er in die Elbenrüstungen gesteckt hat, ich wollte mit dem "nur" ausdrücken, das ich lieber eine Minas Tirith Rüstung haben würde.

    Wegen dem konvertieren, damit kenne ich mich nicht aus, ahbe erst angefangen, zu versuchen eigene Mods zu machen.
     
  11. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Zum Konvertieren einfach Blender runterladen, das NifPlugin runterladen und korrekt installieren und dann die nifs der Rüstung importieren und als Oblivion-nif wieder exportieren;)

    Such dazu am Besten mal nach ein paar Tutorials oder so:)
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder

    Grot gefällt das.
  13. Grot

    Grot Abenteurer

    blender hab ich mir gestern geholt, hat mir ein freund empfohlen, tutorials werde ich dann mal suchen^^
     
  14. bauer

    bauer Hausbruder

  15. Shor

    Shor Vertrauter

    meinst du nich tesnexus.com? bei deiner addi kommt irgendwas mit ner suchmaschine oder sowas raus...
     
  16. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

  17. Grot

    Grot Abenteurer

    Vielen Dank an euch beide!!! :)
     
  18. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Grot gefällt das.
  19. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Oblivion master gefällt das.
  20. Grot

    Grot Abenteurer

    In diesem Thread habe ich schon geschaut, doch es ist nichts von Gondor...und einen Großteil habe ich auch schon
     
  21. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Grot gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden