Suche (SSE) Mod die spontan eine Quest erstellt!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Destero, 22. November 2021.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hi, es gab mal und gibt bestimmt immer noch eine Mod, die per Knopfdruck im Spiel spontan in der Umgebung eine Quest erstellt. Habe diese Mod nie ausprobiert, hätte aber Lust das jetzt mal zu tun und habe aber vergessen wie die Mod heißt!

    Danke im Voraus! :)

    Grüßle
    Dest.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    @Kleiner Prinz Ich glaube Du hattest diese mod mal installiert gehabt, weißt Du noch, wie die heißt? Siehe oben...
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Da stehe ich jetzt auf dem Schlau, und weiß nicht welche Mod dies sein könnte.
    Hast du dazu noch ein paar Informationen ?
    Soll das ein Hotkey sein, und was folgt genau, wenn man ihn drückt ?
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Man macht irgendwas, vielleicht Zauberspruch oder eine Kraft, keine Ahnung und dann erstellt die mod eine Radiant-Quest in der direkten Umgebung. Das ist das was ich weiß, wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Vielleicht irre ich mich und Du hattest das nie installiert, dachte nur Du hättest irgendwo mal etwas entsprechendes geäußert.

    Ein Problem bei der mod war, dass die Lager von Banditen (oder andere Gegenstände) zum Beispiel manchmal mit Felsen verschmolzen, wenn die Umgebung hügelig oder eine Bergregion war.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Tut mir leid, aber eine solche Mod ist mir nicht bekannt und hatte ich nie installiert.
    Das Problem, dass Gegenstände oder NPCs im Felsen steckten, hatte bei mir andere Ursachen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden