[Mod-Frage] banansplits better cities: wofür sind die extras?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 8. März 2008.

  1. hi leute,

    ich hab mir im bethesda-forum die engl. Vollversion gezogen(einfach nur klasse,die kollegen !),
    es gibt bei Tesnexus einen datei die sich "extras" nennt.

    im ordner dann sind viele verschiedene ESP.dateien,

    was kann man mit denen machen?:huh:
    ich hab einfach alles in das dataverzeichnis gezogen,war das richtig?:huh:


    please help!

    mfg theroadskin

    P.S: ich empfehle allen die engl.Vollversion mit allen bereits erschienenen Städten und allen fixes und patches!!!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    ohne dass ich die Englische Version gesehen habe, vermute ich, dass im Ordner Extras die Kompatibilitätsfixe drin sind. z.B. Ein Fix um Blood&Mud und BBC-Bravil zusammen spielen zu können. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  4. Ja,stimmt hab mal nachgeschaut,danke,aber die brauch ich doch nur wenn ich dann z.B.:Blood+Mud und BBC-Bravil spielen will,oder?

    hab da noch nen problem:

    bei mir werden in JEDERStadt(außer kvatch natürlich!)manche Häuser,mauern,etc.dunkel und die anderen(d.h.auch: die schon vor der mod dagewesenen Häuser,mauern,...)grau/normal dargestellt!
    Was tun????:huh:ich dachte in der version sollten alle fixes drin sein!:cry:

    ach ja noch was: soweit ich bananasplits thread gelesen habe gibt es zwei texturen:JNR-texturen oder quarls-mod

    was ist den quarlsmod,gibts hier im scharesoft ne seite oder sonstige infos???

    Thank you very much!

    mfg

    trs
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden