Mod für Battlefield 2 Installieren.

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 28. Mai 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Weis jemand wie man genau ein Mod für Battlefield 2 Installiert,
    weil als ich den letzten drauf gemacht habe ging mein PC nicht mehr und ich musst ihn 3 Wochen zurücksetzen:cry:.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Es kommt auf die Mod selber an, manche haben einen Installer andere nicht.
    Welche Mod meinst du denn?
     
  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Einen mit Instalations Menü.
     
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Und wo liegt da das Problem? Einfach den Instaler aktivieren, wenn nötig noch das Verzeichnis von battlefield wählen und fertig.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden