[Mod-Idee] auto mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von daggi01, 6. Juli 2007.

  1. daggi01

    daggi01 Fremdländer

    Könte man net reinteoretich eine mod erstellen wo man schnell von a-b kommt
    Mit einem auto halt weil es doch halt ewich dauert von a nach b zu kommen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Zu dem Thema schaust Du Dir am besten mal diese Seite an. Ist zwar Französisch, aber "Screenshots" ist international. Das ist eine fantastische Arbeit.

    Ansonsten lehne ich das total ab. Dann kann ich ja gleich GTA spielen.
     
    Corax und bauer gefällt das.
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke, Danke Arynn, der Mod ist herrlich:shock:
     
  5. Kamina

    Kamina Reisender

    :eek: Diese Stadt kann man betreten indem man durch ein Stargate geht?:huh:
    Lol....??

    Ansonsten is das ein kranker mod.
    Ich will Oblivion Spielen....ein Fantasy Rollenspiel im Mittelalter...und nicht GTA.
     
  6. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Ein Auto? Ich will jetzt nicht damit anfangen, dass Oblivion nicht in einer Zeit spielt, in der auch nur ansatzweise an Autos zu denken war. Irgendwelche van Goghschen Fluggeräte würde ich ja noch verstehen, aber Autos?

    Schau dir lieber mal Mods wie "Cyrodiil Transportation System" an, die erleichtern das Reisen ungemein und passen zudem noch sehr gut ins Spiel. Und bevor du ein Auto ins Spiel bringst, benutz doch einfach die Schnellreise, dafür ist sie da.
     
  7. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Auf Tessource hab ich mal ein Motorrad gesehen, das dann galoppierte wie ein Pferd (war ja auch auf Pferde Basis). Ich hätte jetzt gerne einen Link reingestellt find's aber nicht mehr. Ansonsten schließ ich mich der Meinung an, dass Autos und dergleichen nicht in die Zet passen; zumindest keine modernen Autos. So ein Gefährt aus Holztonnen etc. fänd ich schon ganz lustig...
     
  8. Heledir

    Heledir Bürger

    Es gab für MW mal nen Skyglider der auch richtig aussah wie ein dwemerisches Gerät, aber ein AUTO??:?

    MfG Heledir
     
  9. arynn

    arynn Freund des Hauses

    So wie bei den Feuersteins? Ok, wäre lustig, aber trotzdem... Autos oder andere moderne Fortbewegungsmittel haben in so einem Spiel nichts verloren. Genau wie halb/automatische Handfeuerwaffen, Flammenwerfer, Granatwerfer o.ä.
    Wie bereits gesagt, da spiel ich lieber gleich GTA.

    Nichts desto trotz ist die Arbeit unglaublich gut, zumindest was man an Screens zu sehen bekommt...
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    Hast du Granatwerfer, Flammenwerfer irgendwo gesehen?
    Ich spiel selber nicht mit sowas aber für das Projekt tes4galaxy, könnten wir das gut gebrauchen;)
     
  11. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Das Universum in TES ist nicht unendlich groß. Es gab mal 12 Planeten, alle wurden zerstört, daraus entstand dann Nirn. Übrig bleiben die Daedra-Welten, aber ich bezweifle, ob die sooo weit fortgeschritten sind...
     
  12. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Gib bei TESSource im Suchfenster unter "Author Name" mal "tony1991" ein. Da bekommst Du jede Menge MPs, Schnellfeuergewehre, Pistolen etc.
    Und hier findest Du Laser Schwerter. Granatwerfer und Flammenwerfer habe ich nicht gefunden... Gott sei Dank :roll:
     
    bauer gefällt das.
  13. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Hab zwar gewusst, dass es Gewehre etc. für Oblivion gibt, aber dass es da so einen Freak gibt der nur noch so Zeug macht hätt ich nicht gedacht...glaub' für den wärs besser Counterstrike zu spielen...
     
  14. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Seh ich auch so. Aber da kannste mal sehen... Es gibt tatsächlich Leute, die sich ihr eigenes Spiel zusammenzimmern. Wir leben in einer freien westlichen Welt - und wenns ihm Spaß macht - soll er doch...
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden