[Mod-Idee/Suche] Rüstung Cover "Die Schattenkämpferin"

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kallreven, 31. Mai 2008.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Moin.

    Meine Freundin hat sich vor kurzem einen neuen Roman gekauft: "Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen". Mir gefiel auc gleich das Cover, da dies eine Frau in einer - meiner Meinung nach - sehr schicken Rüstung zeigt.

    Hier ein paar Bilder, für alle, die das Buch nicht gesehen haben:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wie findet ihr die Idee, so eine Rüstung unter Oblivion zu realisieren?
    Gibt es Jemande(n) unter euch, der/die die Zeit und Lust hat, diese Rüstung für den HGEC-Körper zu machen?

    Ich würde es ja selbst gerne, bin aber extremer Anfänger im Modelling und habe auch wegen meinem Studium keine Zeit, mich da jetzt einzuarbeiten. Vielleicht gibt es ja Modelle und Texturen, von denen man ableiten kann. ;)

    Ich würde mich freuen, wenn jemand diese oder eine ähnliche Rüstung für den HGEC-Körper machen könnte :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. samugll

    samugll Abenteurer

    Rüstung

    Echt geil also ich find die Idee ganz gut
     
  4. Tholor

    Tholor Neuankömmling

    Super Idee :good:
    Im Buch würde dann ja auch noch drin stehen wie die Rüstung für Männer aussieht.
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, sollte es jemand aber machen, würde ich es mir runterladen.

    Und als Kapuze könnte man eine Vanilla-Kapuze retexturieren.
    Für das Cape:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=13215
    Müsste man aber auch umtexturieren.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden