Projekt [Mod-Idee] The Elder Scrolls: Online

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Rising Shadow, 29. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rising Shadow

    Rising Shadow Gebannter Benutzer

    Ich hab so ne komische idee.. is sicher net umsetzbar wenn.. meldet euch

    " The Elder Scrolls : Online "
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    WErbung verboten und ohne Angabe läuft rein psychologisch garnix ^^
     
  4. Rising Shadow

    Rising Shadow Gebannter Benutzer

    also.. soll jetzt keine werbung sein

    ich hab mir so gedacht das man Oblivion einfach irgendwie zu einem onlinespiel machen kann^^ die idee is wahnsinnig.. ich weiß^^

    Ich hab z.B vor das man nur einer Gilde angehören kann und es Gildenkriege geben kann

    z.B Magiergilde gegen Totenbeschwörer oder so ähnlich

    Is mir einfach so grad eingefallen wollte nur fragen was ihr davon haltet
     
  5. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Sag das gleich. Und ich sag dir gleich das das nicht geht. SChon technisch nicht! Glaub mir da sind schon adnere gescheitert (Ja es gibt einen Multiplayer Mod der es möglich macht aber nur SEEEEHHHHRRRRR umständlich ^^ Und ohne Gilden etc.)
     
  6. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Soweit ich weiß, is das aus rechtlichen und technischen Gründen für Modder nicht möglich, das könnte nur Bethesta machen, aber ich bin mir nicht sicher, dass daran überhaupt Interese besteht.
     
  7. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    TES als MMORPG wäre fatal! Sein Reiz besteht aus der Atmosphäre, der Spielwelt, den Quests, das geht fast alles bei MMORPGs verloren! Nene, Bethesda soll mal fleißig weiter SP-Spiele machen.
     
  8. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Abenteurer

    @ oberscht ich würd nich behaupten das die atmosphäre durch mmorpgs zerstört wird zumindest nicht generell. meistens sind es nur die spieler die nen dreck auf die atmospähre geben und mit spam und nich rp gerechten wortwahlen etc das zerstörn. wenn es anständige gm´s gibt die das beaufsichtigen kann gerade durch das zusammenspielen (rp gerecht natürlich^^) ne wunderschöne atmosphäre entstehen xD

    und nu back to topic, hehe:

    ich denke auch nich das tes als onlinegame von moddern umsetzbar ist, zum einen ist oblivion gar nicht darauf ausgelegt und zum anderen ist es extrem hardware lastig was nochmals ziemlich belastend ist selbst wenn tes als online spiel möglich wäre
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow... genial, was für eine Idee *schwärm* *ggg

    Naja, diese Idee hat jeder zweite der Oblivion spielt ;)

    Ich finde jetzt nicht den passenden Thread, jedoch haben wir bereits einen zu diesem Thema. Sobald ich ihn gefundne habe, wird er hier reineditiert.

    Daher:

    C-L-O-S-E
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden