Mod in der Größe von Orden des Drachen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 2. Mai 2018.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Gibt es für Skyrim eine Mod die Von größe und inhalt irgendwie an orden des drachen ran kommt
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da gibt es einige:

    The Gray Cowl of Nocturnal
    Nosgoth Lok
    Falskaar
    Qaxe's Questorium
    Beyond Skyrim - Bruma
    Gothic Orpheus
    Skyrim Underground
    Vigilant
    The Forgotten City
    Summerset Isle
    Beyond Reach


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    Sarius Sepulcralis und Licht gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nicht zu vergessen - Death Mountain Teil 1 und 2. Gibt es aber meines Wissens nicht auf deutsch.

    Bye, Bbm.
     
    Sarius Sepulcralis und Novem99 gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Um ehrlich zu sein, leider nein. Der Orden des Drachen war eine deutsche Questmod und diesen Punkt findet man in der Liste nicht. Klar die anderen sind auch groß und sogar noch größer, zudem findet man sie auch übersetzt, dennoch kommt keine der Skyrim Mods an das damalige Feeling der Oblivion Questmods ran. Was nicht bedeutet, dass diese Mods schlecht sind! Im Gegenteil ich fand Beyond Skyrim - Bruma oder The Forgotten City sehr gelungen. Voyage to the Dreamborne Isles wäre noch eine weitere Mod, Summerset Isle oder Falskaar sollte man auch nicht verpassen. Ich persönlich fand viele Questmods damals zu ähnlich, bei vielen standen eher Dungeons und Monster im Vordergrund. Im Orden des Drachen standen die Geschichten, das Erkunden und die neue Welt im Vordergrund.

    Leider merkt man durch die Fragestellung, dass in Skyrim wichtige Größen aus der deutschen Modder-Szene fehlen. Eine Mod wie der Orden oder eine größere deutsche Questmod, habe ich in Skyrim noch nie gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  6. Warum sollen die es sich auch für eine der undankbarsten Comunities antun? Von allen angeführten kann ich auf alle Fälle aus eigener Anschauung Falskaar uneingeschränkt empfehlen. Die meisten anderen -----ich stimme @Licht hier zu:
     
    Sarius Sepulcralis und Novem99 gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Es wird wohl mal wieder Zeit für mich Skyrim anzugehen. Aus der Liste kenne ich nur Falskaar, was aber nicht annähern die Grösse von Orden der Drachen hat und auch nicht mal die Qualität vergleichbarer Mods für Oblivion.
    In wie weit das auf die Anderen zutrifft, sollten die entscheiden, die auch die Anderen schon kennen.
    An Grösse, kommt wohl nur die Total Conversion Enderal ran(war bei Oblivion Nerim), spielt aber in einer anderen Welt.
    Hier noch ein Link, zu dem Thema.
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hüstl ... !
    Was ist mit Enderal, zumindest für Oldrim?
    Ist aber (weit) mehr als eine reine Questmod.
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden