Construction Set Mod in ein anderen Importiren

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Houdini, 27. August 2010.

  1. Houdini

    Houdini Reisender

    Hallo,

    Ich wollte wissen ob es möglich ist ein Mod in ein anderes zu Importiren?
    Ich hab zwar in CS eine Import/Export Möglichkeit gefunden aber das geht irgendwie nur mit TXT Dateien?

    Ich will nicht ein kompletten Mod importieren lassen sondern nur Indoor Zellen. bei den Mod wo ich das machen will sind einige fehler rein gekommen und ich will die Indoors die ich gemacht habe nicht verlieren

    Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Lade den Mod den du erhalten willst, also der neuere von beiden als Active und den anderen nicht.
    Dann gehst du in die entsprechenden Cells, aus denen du die Daten übernehmen willst. Ziehst mit der Maus einmal über alles, verschiebst es einen kleinen wenig, und wenn du das bei allen Cells gemacht hast, speicher ab. Danach sollten alle Cells, die du so 'verändert' hast, mit allen Objekten vorhanden sein.

    Gruß: TakoTatsujin
     
    Houdini gefällt das.
  4. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Du könntest auch einmal versuchen, in dem Fenster, in dem man im CS die PlugIns wählt, bei deiner fehlerhaften Mod auf den "Details"-Button zu klicken und dort die falschen Einträge zu löschen. Anschließend kannst du dann die beiden Mods, die du kombinieren willst, laden und mit "Combine loaded PlugIns" (oben im Reiter "Files") vereinen.
    (Sichere die beiden Mods davor aber vorsichtshalber.)

    Gruß, Drachenwächter
     
    Houdini gefällt das.
  5. Houdini

    Houdini Reisender

    das Plug ins das ich retten will ist einer meiner 1. Mods des wegen sind so Fehler drin wo die Dialoge fehlen oder keine an Orndung haben, zum Beispiel sagen bei mir dann alle Imperialen das gleiche.

    Es kommen dann noch Beschwerden das einige Regionen nicht gefunden wurden etc.

    Ich hatte dann an einer Stadt gebastelt gehabt und mir ist viel zu Spät eingefallen das ich die ganze Zeit das Fehlerhaft gemacht hatte,

    Des wegen denke ich das die Idee von TakoTatsujin besser geeignet wäre die von Drachenwächter ist zwar auch gut aber da sind so viele Fehler drin, da weiß ich nicht ob das da sauber funktioniert.

    Aber danke an euch zwei für eure Tipps^^
     
  6. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Ich kann dir auch das Tool TESAME empfehlen, damit kann man auch recht einfach Dinge aus Mods löschen. :)

    Gruß, Drachenwächter
     
    Typhon und Houdini gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden