Problem Mod Manager 2 - Speichert meine Einträge nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von dilldappel, 11. Juli 2018.

  1. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Ich habe jetzt endlich meine Mods von Mod Manager nach Mod Manager 2 immigriert. Alles läuft gut bis auf das keine Ausführbare Anwendungen wie FNIS oder Bodyslight hinzufügen kann.
    Ich nutze Windows 7 und habe alle Möglichkeiten genutzt, um Schreibrechte auf einer Erweiterten Partition als User zu bekommen (attrib, User angepasst). Mod Manager führe ich als Administrator aus. Nichts, er will meine Einträge nicht speichern. Habt ihr eine Idee?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Leg dir doch eine Verknüpfung von FNIS und Bodyslide auf den Desktop. z.B. (x/Steam/steamapps/common/skyrim b.z.w. Skyrim SE/Data/Tools/Generate_FNIS_for_Users/Generate_FNIS_forUsers.exe)-
    Rechtsklick und Senden an Desktop(Verknüpfung erstellen).X ist deine Partion.
    Bei Bodeslide das selbe Spiel.
     
  4. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Aber dann landen die Sachen nicht im overwrite Verzeichniss
     
  5. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden