Mod Manager Problem. Sprache ändert sich.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Galerian07, 13. Februar 2012.

  1. Galerian07

    Galerian07 Fremdländer

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem geliebten Skyrim dass mir im Net leider auch nicht gelöst wurde.

    Folgendes:

    Ich habe die US-Version des Games. Folglicherweise habe ich mir ein German Language Pack draufgesetzt bei dem man auch die .ini und ein Textdokument leicht umändern muss (Language von ENGLISH auf GERMAN). Danach auf schreibgeschützt und das wars.

    Nun habe ich mir den genialen Nexus Mod Manager installiert. Funzt tadellos. NUR: Der Mist ändert dauernd die Texte (nicht Sprache) uf Englisch trotz Schreibschutz! Was soll denn das? Hab ewig rumgebastelt, kopiert, geändert und anscheinend bin ich der Einzige der sich daran stört :? . Hat jemand Rat wie ich es hinbekomme damit der NMM nicht immer die Sprache umstellt, das Schwein? :D


    Danke euch!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Hast du englische Mods installiert? Die ändern nämlich manche Texte ins Englische.
     
  4. SanderVanDoorn

    SanderVanDoorn Fremdländer

    Heyho,

    hatte da mal ein ähnliches Problem.. eher gesagt genau das selbe. =D
    Also es liegt daran das wenn du die Mod startest mit dem NMM dann ändert er die Sprache in der "Skyrim.ini" diese befindet sich bei mir in "C:\Users\Dein Benutzername\Documents\My Games\Skyrim".
    Das wurde dadurch ausgelöst das man am Anfang nachdem man NMM installiert und gestartet hat gefragt wird ob der NMM das ändern soll, da steht irgendwas von das die Skyrim.ini read-only ist und der NMM das ändern will
    wenn man das akzeptiert dann ändert er immer die Sprache auf das Original, sprich bei dir US-Englisch, installier den NMM einfach nochmal neu und akzeptiere diese Meldung nicht. Und falls du es noch nicht getan hast, änder
    mal den String "sLanguage=ENGLISH" in "sLanguage=GERMAN" in der Skyrim.ini.
    Hoffe das hilft.

    ~Mfg Sander


    *NMM=NexusModManager
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden