Suche (SSE) Mod mit ansehbaren Hundebewegungen (Barbas u.a.)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 30. Mai 2017.

  1. hab gerade Barbas bei mir und bin noch einem Hund begegnet, der genauso aussieht. Alle laufen grotesk. Scheint, dass man bei Bethesda noch nie einen Hund gesehen hat.
    Gibt es kein Mod, das diese groteske Laufbewegung von Hunden etwas realitätsnäher macht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Für die SSE gibt es so etwas garantiert nicht, aber solch eine Mod existiert noch nicht einmal für das Original.

    Diese Ressource wäre die einzige Möglichkeit, theoretisch kann man diese für neue Animationen verwenden.
     
  4. Ich kenne nur einen Mod der Hunde etwas ändert. Optional ist da auch die Option Silent Dog wählbar. Bedeutet, Hunde bellen nicht ständig.
    Ob die auch signifikant Animationen ändert weiß ich nicht, ich hab sie selbst nicht laufen

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35008/?
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Es mag ja sein das dir die Animationen nicht gefallen, aber grotesk und realitätsfern ist da gar nichts.

    Hast du denn schon mal einen irischen Wolfshund gesehen ? Scheinbar nicht, denn sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
    Bethesda hat da sogar sehr genau hingeschaut.

    Wie es der Zufall will, lebt in meiner Nachbarschaft jemand mit einem ir. Wolfshundmischling, auch wenn nicht reinrassig ist das irrelevant.
    Ich muß jedes mal schmunzeln, wenn er mit dem Fahrrad und Hund an der Leine bei mir am Fenster vorbei fährt, denn der Hund "trabt" beinahe wie ein Pferd und
    exakt so wie in Skyrim.

    Falls du das mal wieder nicht glauben willst, hier ein Video das sehr schön Bewegungen von ir. Wolfshunden zeigt, da in Zeitlupe.



    Ergo, eine Mod mit realistischeren Animationen für ir. Wolfshunde wirst du kaum finden, es sei denn er soll sich wie ein Schäferhund bewegen, aber das wäre dann
    in der Tat realitätsfern.
     
    Lahmaf gefällt das.
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Keine Ahnung wie euch das vorkommt aber langsam finde ich das sehr traurig als Problemlöser.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden