Suche Mod mit eingerolltem Rucksack gesucht, in dem ein Schwert und eine Fackel steckt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von FROSTY10101, 12. Juni 2013.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Wer kennt diese Mod mit dem eingerolltem Rucksack, in dem ein Schwert und eine Fackel steckt?

    Habe nur noch Bilder davon, aber finde die Mod nicht mehr:

    TESV 2013-02-20 21-13-18-51.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Laulajatar

    Laulajatar Abenteurer

    Hier: FrankDema Travel BackPack
    Wird unter anderem von Wet & Cold verwendet und im Spiel verteilt soweit ich weiß.

    Zumindest von letzterem dürfte es auch eine DV geben :)

    Gruß,

    Laula
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Zunächst Danke für den LINK !

    Aber das ist ja interessant! :)

    Wusste jetzt nicht, dass dieser Rucksack mit Schwert und Fackel, in Wet & Cold dabei ist.

    Denn bei mir war nun dieser plötzlich weg, und dafür ist nun dieser hier aufgetaucht:

    TESV 2013-06-12 15-32-39-27.jpg TESV 2013-06-12 15-39-35-27.jpg

    Es gibt nun wohl eine neue Mod, die mir meinen schönen Rucksack mit Schwert und Fackel überschreibt.

    Statt dessen finde ich nun bei fast jedem Reisenden, Banditen, etc. nur noch diese "Studenten-Rucksäcke" :(

    Wenn ich jetzt nur wüsste, welche Mod dies verursacht hat. :(

    Habe schon alles abgesucht, und auch Wet & Cold mit cleansave, neu installiert, aber ohne Erfolg.

    Zu welcher Mod gehört nun dieser "Studenten-Rucksack" ??? , damit ich diesen entfernen kann?
     
  5. Die gehören zu der neusten Wet & Cold Version. Kannst du aber auch im MCM-menü abwählen denke und hoffe ich ich. :) :oops:
    Neu ist da nämlich auch, das die NPCs in einigen Gebieten mit Regenschirm und Schneeschuhen herumlaufen :lol:
     
  6. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Danke für den Tipp und dem Hinweis auf "Wet&Cold" !
    Hatte mich auch schon gewundert, woher der Regenschirm kommt. :D
    Das mit dem Regenschirm finde ich ebenso hässlich, wie den "Studenten-Rucksack".
    Aber nun gut ist halt Geschmackssache.
    Im MCM was abzuwählen, würde mir ja nicht helfen, den alten Zustand wieder herzustellen.
    Habe daher nun die neueste Version von Wet & Cold wieder gelöscht, und eine ältere Version installiert.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden