Suche Mod mit "Verzauberung" umlegen auf anderes Teil

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 24. Oktober 2016.

  1. suche ein Mod, bei dem ich eine Verzauberung von einem Teil (Rüstung z.B.) auf ein anderes Teil legen kann.

    Bislang kenne ich nur das "verlassene Haus" auf der Stadtinsel, da wird für die Verzauberung des Teils ein Sigi generiert und mit dem kann man dann ein anderes Teil verzaubern.
    Nachteil: Man muss das Teil angezogen haben, was nicht immer möglich ist.

    Dann soll es noch bei "Private Quartiers" so was geben, aber das erzeugt bei mir einen Rechner-GAU: Nichts geht mehr, nicht mal CTL-ALT-DEL, sondern nur Strom aus, und die DLL von ENBboost ist dann zerschossen, muss also ENBboost neu installieren. Also gefährliches Mod. (bei mir)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  4. danke, probier ich aus.
    Was ist Unterschied zwischen mit "with ConScribe" und ohne? Mit "with ConScribe" hat 1.1.3, ohne hat 1.1.2
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.

    Stand im Changelog.
     
  6. funktioniert nicht richtig bei mir.
    Zur Erläuterung: In OWC-ND gibt es 3 Hexenarten, die i.d.R. im Westen im Hochland bei einem der Camps zu finden sind. Die haben einen Umgang, mit Rüstungswert 2, unverzaubert. Sieht chic aus. Den wollte ich verzaubern, aber mit einer Verzauberung eines Amulettes. Das Ergebnis war ein Umhang zwar mit der Verzauberung, aber Rüstungswert 0 (leeres Feld), weshalb der Begleiter ihn nicht equipped, also Verzauberung nicht wirkt.

    Hab aber mittlerweile "Enchantment Splitter" von Haydn "Candlemaster" Harach in meinen Sicherungen gefunden, und wenn ich recht entsinne, wird da, wie beim "verlassenen Haus", ein Sigi generiert, und das sollte dann funktioniieren. Muss ich ausprobieren.
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das hätte ich dir wohl erklären sollen. Mit dem Item Merger kannst du Items gleichen Typs verschmelzen. Unterschiedliche werden nicht funknionieren.
     
  8. "Enchantment Splitter" von Haydn "Candlemaster" funktioniert und erfüllt alle Wünsche
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden