Problem Mod Organizer 1.3.6 und Lunari Race V1.70 NMM Installer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Shi Zon, 8. Juni 2015.

  1. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Mod Organizer 1.3.6 und Lunari Race V1.70 NMM Installer (gelöst)

    Also, ich ziehe die Mod manuell herunter und schmeiß sie in den Ordner mods vom Mod Organizer und installiere diese über den Mod Organizer und prompt kommt die Meldung: Module dependencies not yet implemented. Kann ich diesen Hinweis ignorieren oder wäre das fatal?:?

    Hab die Mod erst einmal wieder rausgeworfen, ich könnte die Mod auch händisch installieren wenn es denn sein muß. Ach ja, den NMM nutze ich nicht.

    ShiZoEdit: Mit den anderen Rassenmods das selbe Spiel z. B. bei Succubus Race.

    ShiZoEdit die zweite: *narf* Die RaceCompatibility.esm und die RaceCompatibilityUSKPOverride.esp waren nicht angeschmissen, kommt davon wenn man Skyrim lange nicht mehr gespielt hat und dann ins kalte Wasser springt. *argh*:nono::bong:

    ShiZoEdit die dritte: Irgendwas stimmt hier hinten und vorne nicht, die Meldung erscheint schon wieder, liegt das am Mod Organizer oder an den Rassenmods die ich nicht mit den NMM installiere?

    ShiZoEdit die vierte und hoffentlich die letzte: Habe den Mod Organizer 1.3.6 inkl. Hotfix von der Platte gedroschen und bin auf den 1.3.5 Installer zurück gewechselt, zuerst dachte ich im falschen Film zu sein:blink: der MO wurde endlich zum schweigen verdammt, keinerlei Fehlermeldung auch keine Rückreise auf den Desktop nach dem Bethesda Logo, zum testen hab ich den MO noch mal ausgemacht neu angeworfen und die Succubus Race installiert, es lief alles ohne Probleme auch der berühmt berüchtigte CTD ging an mir vorbei.

    Memo an mich selbst: Metal und Folkmetal hören, entspannen und dann wieder nach einer Stunde oder spätestens morgen sich wieder ans Mod installieren setzen, hab mich für heute genug geärgert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden