Mod Organizer 2

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von voyagerdeltaflyer, 16. Oktober 2018.

  1. voyagerdeltaflyer

    voyagerdeltaflyer Fremdländer

    Hallo,

    Ich wollte vom Nexus Mod Manager auf den Mod Organizer 2 wechseln, da Vortex zu Zeit noch mehr alpha statt beta ist.

    Wichtig dabei ist Skyrim ist auf C: (500GB SSD) installiert.

    Die Download-Archive wollte ich wegen Platzmangels auf C: auf einer anderen Platte D: (4TB HDD) speichern. Das ging mit dem Nexus Mod Manager sehr gut. (bei Vortex geht das in der akt. Version nicht mehr)

    Welche Einstellungen muss ich hier (siehe Bild) vornehmen, damit ich mir C: nicht zumülle oder bin ich hier falsch? Zwischenablage01.jpg
    vielen Dank
    voyagerdeltaflyer
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Bei Vortex geht das eigentlich ohne Probleme. Auch MO 2 ist eigentlich noch Beta wie Vortex, und hat diverse Bugs oder Feature, die noch nicht integriert wurden. Einfach unter Downloads den kompletten Pfad zum Download Verzeichniss angeben.
     
  4. voyagerdeltaflyer

    voyagerdeltaflyer Fremdländer

    hi,

    irgendwas mach ich falsch. Ich hab SkyUI geladen, aber im Spiel wird es nicht angezeigt. Sind die Einstellungen falsch?

    Zwischenablage01.jpg
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Hast Du über den SKSE-Launcher gestartet? SkyUI funktioniert ohne SKSE nicht.

    Bye, Bbm.
     
  6. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Die Pfad Angaben sind falsch. Jeder Ordner von MO2 hat einen bestimmten Pfad. Schau auf Youtube nach, da gibt es eine Menge Videos zu Mo 2

    Screenshot (1).png
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden