[Mod-Problem] Gelbe Raute bei OI

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Malawi, 2. Oktober 2007.

  1. Malawi

    Malawi Abenteurer

    Hallo,

    seit ich OI 1.0 installiert habe ist meine Kaiserstadthütte nur eine gelbe Raute. An zusätzlichen PI gibts sonst nur noch ROO 1.1b welches nach OI geladen wird. Da ROO an den Häuseern nichts ändert habe ich OI im Verrdacht. Was läuft da schief?

    mfG Malawi
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Was meinst du mit gelbe Raute?
     
  4. Malawi

    Malawi Abenteurer

    An Stelle des Hauses eine große gelbe Raute mit einem Ausrufezeichen. Die Eingangstür ist noch da und durch sie kann ich das Haus betreten. Allerdings ist die Tür das einzige was vom Haus noch da ist.

    mfG Malawi
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Malawi,

    das ist ein Fehler in der Version OI 1.0. NewRaven hat einen Patch dafür herausgebracht.

    Hier ist der Link.
     
  6. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Oblivion kann die Meshes oder die Texturen des Hauses nicht finden.

    Versuche es mit dem Patch.

    Wenn der Pacht nicht hilft :

    Bei OI Version 1 wird empfohlen Oblivion neu zu instalieren.Da es sehr viel an Oblivion verändert.

    Mit dem Mod hier kannst du feststellen was fehlt.(Meshes oder Texturen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  7. Malawi

    Malawi Abenteurer

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Patch hat das Problem behoben. Hatte das gar nicht mitbekommen das es da einen gibt.

    mfG Malawi
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden