[Mod Problem] Ivellon

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von S!mSalab!m, 21. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S!mSalab!m

    S!mSalab!m Neuankömmling

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hausskelett Ivan auf mich losstürmt, weil ich Feuerbälle auf ihn geworfen habe...auservesehen natürlich. Habe schon alles probiert. Kann ihn so oft ich will beschwören/ töten/ Ressurect. Er bleibt nur noch freundlich wenn ich ihn mit 25 Bezauberung belege und dann greift er mich wieder an. Irgendwelche Ideen :(?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden