[Mod-Problem] Morroblivion funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von bernhard080, 14. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernhard080

    bernhard080 Neuankömmling

    Ich habe mir heute Morrowind gekauft und habe mir sofort die Conversation für Oblivion gedownloadet (also einen Mod mit dem ich von Cyrodiil nach Morrowind kann). Aber immer wenn ich den Mod installieren wollte ging ein Fenster auf in dem stand das folgende Dateien nicht exestieren:

    Morrowind.esm
    PNOG.esm
    Better Clothes.esm
    ...

    Aber ich habe Morrowind und Oblivion installiert!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Du musst in der Morroblivon.ini die genauen Pfadangaben beider Spiele eingeben und das ; vor den zu konvertierenden Dateien entfernen.

    Und übrigens, das ist keine Mod, das ist ein Konverter.
     
  4. bernhard080

    bernhard080 Neuankömmling

    ich habe jetzt dan genauen pfad eingegeben und es funktioniert! Thx
     
  5. bernhard080

    bernhard080 Neuankömmling

    Schiff ist nicht da

    Ich habe leider noch ein Problem! Ich habe jetzt den Converter durchlaufen lassen und es hat funktioniert, aber als ich dann das spiel gestartet habe konnte ich das Schiff in Anvil was einen nach Morrowind bringt nicht finden! Weiß einer was ich falsch gemacht habe?
     
  6. Du musst die beigelieferte esp natürlich auch im Oblivion Launcher/Mod Manager aktivieren. Ich übernehme für diese beigelieferten englischen und französischen Plug-In's aber keine Garantie ob sie auch funktionieren. Ich habe die nie verwendet und mir eine eigene Transportmöglichkeit nach Morrowind erstellt.
     
  7. bernhard080

    bernhard080 Neuankömmling

    ich habe die esp aktiviert, aber es klappt nicht!
     
  8. DARKONE

    DARKONE Neuankömmling

    Wie funktioniert der Mod wo gibts den:huh:
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Morroblivion wird von uns nicht unterstützt, daher keine Download Links und ähnliches, sorry.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden