[Mod-Problem]Ring Of Wings updated

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Two-sword, 24. Mai 2008.

  1. Two-sword

    Two-sword Bürger

    Hi,
    Ich habe dieses PI auf TESNexus gefunden und komme damit nicht ganz zurecht, da steht zwar dass man die Flügelarten ändern kann die man am Rücken trägt während man mit dem Ring Fliegt aber aus dem Text geht für mich nicht so deutlich hervor wie ich das mache... ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstelle.

    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16875
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Moin,

    Tastenfeld Einfg/Entf/Ende...

    Pos 1: Flügelwechsel
    Bild hoch: Gas geben
    Bild runter: Bremsen

    So funzt es zumindest bei mir.


    Guten Flug!
     
    Two-sword gefällt das.
  4. Two-sword

    Two-sword Bürger

    Danke :D

    ich probiers gleich aus und mach ein paar loopings über cyrodiil ^^
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden