[Mod-Problem]Startquest (Kaiser) startet nicht

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Muladin, 20. Juni 2008.

  1. Muladin

    Muladin Fremdländer

    Hallo zusammen,

    Hab seit langem wieder Oblivion installiert und wollte es spielen. Hatte aber noch vom letzten mal viele Mods drauf (in separatem Ordner). Diese habe ich auf den neuesten Stand gebracht und ein paar neue installiert.

    Doch nachdem ich dann gestartet habe, redet der Kaiser am Anfang im Gefängnis nicht mit einem, bzw. ich kann ihn nur nach Gerüchten fragen. Kennt zufällig jemand das Problem, über SuFu habe ich nichts gefunden.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Hier die Mods die ich Nutze.

    Nachtrag:
    Nachdem ich das Forum hier durchstöbert habe, habeich eure Mod-Liste gefunden, die werde ich mal studieren. Eventuell sind da Alternativen drin für die Mods die ich nutze.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sir Talos

    Sir Talos Neuankömmling

    Der Fehler Mod ist Kvatch Rebuilt.esm, glaube der bewirkt das du das HQ nicht machen musst, sondern einfach "coc testinghall" eingeben musst und dann ist Kvatch wieder aufgebaut, b.z.w. du erhältst eine Nachricht
     
  4. Muladin

    Muladin Fremdländer

    So nachdem ich Oblivion nochmal weggemacht habe, und anstatt Oblivion warcry ROO 3 genommen habe, geht alles, mit den gleichen Plugins + ein paar zusätzliche Mittlerweile.

    Dankje Trotzdem
     
  5. Sir Talos

    Sir Talos Neuankömmling

    Bitte bitte

    Noch viel Spaß beim spielen, wenn ein weiteres Problem noch ist kannst du es mir ja sagen ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden