[MOD-Problem]Textur Problem um Bruma un beim Schmied

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Serarya, 16. Mai 2007.

  1. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Hi all

    Ich hab nur 2 Probleme bisher die mich noch stören:

    1.) Wenn ich bei nem Schmied bin und aufgrund meiner mangelnden Schmiede fähigkeiten meine magischen gegenstände reparieren lassen will ist der Button "Alles Reparieren" bei mir Pink. Die Textur scheint zu fehlen.

    2.) Als ich den Auftrag aus Bruma im Norden gemacht habe, bei dem ich
    dem "Vampirjäger, der ja keiner ist" gefolgt bin um ihn unzubringen und die begangenen Morde zu rächen und das Artefakt zu bergen

    fand ich kurz vor der Höle eine kleine Stelle die vollkommen mit blauen Quadraten voll war. Scheinen Büsche gewesen zu sein. Kein Gras auf dem Boden, Standart textur für den Boden an sich, sonst nichts da.

    Also ich möchte wissen wie ich diese beiden fehler beheben kann.

    Meine Pluginliste:
    [Bitte aufklappen]
    Oblivion, aktuelle version
    Knights mit allen offiziellen Plugins
    Shivering Iles
    young Vampire faces
    Slow Level Up
    Oblivion Fix - Vapire nach HQ
    Better Letters DV
    Bessere Speichernutzung
    Chamelion Fix
    Verbesserte Magiergilde
    Questskillfix
    Oblivion Improved SI
    Weather Inside [seasons V1.2]
    Athmosperic Oblivion
    Oblivion Deutsch V3.00
    Rens Beaty Pack Races resized DV
    OSM-Flaschen
    OSM-Schilder
    OBG - Büchermod - Bilder - Bp
    Bananasplits better citys2 skingrad
    Bananasplits better citys3.0 Leyawiin
    Unique Ladscapes: Dark Forest, Heath, Entius Gorge, Antient Yews, Great Fores Redwood, Stendarr Valey, Fllenleaf Everglade, UL_IC_Isle 1.2, xulLushWoodlands
    VA_Better Gold
    Amulette über Rüstung
    Natural Habitat
    Natural Vegetation
    Natural Water
    Natural Weather HDR
    Female Helmet Replacer
    Key Chain
    AW_Wings DV
    Garaks Seelensteinbeutel
    AlterErzmagier V1.1
    NakedNord
    Blood&Mud komplett
    Artefakte der Ahnen
    Burg Rabenstolz

    Ich hoffe Ihr könnt mir sagen welcher Mod auf dieses Gebiet zugreift und wie ich das retten kann. Ich möchte nicht neu installieren und am liebsten jeden Mod behalten :)

    EDIT

    Muss meine Modliste aktualisieren, hab vollkommen vergessen das nicht alle in der Modliste stehen:
    Low-Poly Gras
    DLC_Patchpaket1
    Bomrets Detailed Normal Maps + Patch (Boms DNMfV Landscape Patch)

    Das müssts aber gewesen sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eliron

    Eliron Neuankömmling

    Leider kann ich Dir auch nicht sagen, welche Mod/s für deine Probleme verantwortlich sein könnte/n. Welche hast Du denn zuletzt installiert?
    Falls Du es noch nicht tust, würde ich Dir sowieso empfehlen, den Oblivion Mod Manager zu benutzen und deine Mods in OMods umzuwandeln. Ich persönlich könnte mir den OBMM gar nicht mehr wegdenken, da es die PlugIn Verwaltung extrem vereinfacht, auch wenn man halt mal vielleicht zwei, drei Stunden opfern muss, um alle Mods in OMods umzuwandeln.
    Wenn Dir eine Mod dann nicht mehr gefällt, kannst Du sie einfach deaktivieren und die OMods löschen, so hast du keine Überbleibsel.

    Sorry, dass ich Dir nicht besser helfen konnte.

    Gruß Eliron
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Serarya,

    ich habe nur eine Unstimmigkeit in der PI-Liste gefunden.

    Du hast Oblivion Improved SI installiert ohne Oblivion Improved.
    Außerdem ist Oblivion Deutsch nicht mit Oblivion Improved kompatibel.

    Zu Natural Vegetation kann ich nur sagen, das ich es deinstalliert habe, da es einige PIs unspielbar macht. (z.B.: Des Sammlers Ringe).
    Da Natural Vegetation die Landschaft verändert, wie auch die UL Serie, könnte es natürlich auch hier zu Unstimmigkeiten kommen.
     
  5. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Okay, danke schonmal für den Tip mit dem OI, ich dachte in OI SI wäre das normale OI enthalten. Natural Vegetation war nicht an den blauen Quadraten schuld...

    Ich teste mal alles durch
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden