[Mod-Problem]Turm des Zauberers - Quest startet nicht...

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Norker77, 8. Juli 2008.

  1. Norker77

    Norker77 Fremdländer

    Habe ein neues Spiel gestartet und zum ersten mal mit den Bethesda PIs. Die Quests für alle haben schon gestartet mit Ausnahme von Zauberbücher (gibt ja kein Quest) und dem Turm des Zauberers.

    Wenn ich es richtig verstanden habe hätte ich eine Nachricht bzw. einen Inventargegenstand bekommen müssen.
    Realspielzeit ist jetzt etwas über 7 Stunden (Anfangsdungeon, Vilverin und ein bisserl in der Kaiserstadt rumgewuselt. Stufe 2 gerade erreicht).

    Ich habe den PI deaktiviert, neu geladen, gespeichert, PI wieder aktiviert aber dennoch ist nix passiert. Was mache ich falsch? (Hatte eigentlich erwartet das die SI Quest sich als letztes meldet, aber die hab ich schon bekommen)

    Welche Möglichkeiten gibt es das hinzubiegen? (Habe noch nie mit Turm des Zauberers gespielt) In der Konsole den Startgegenstand geben und mit setstage die Quest starten?

    Meine Mod-Liste/Ladereihenfolge mit OBMM:
    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Also ich würde mir da keine Gedanken machen. Ich glaube der Turm ist irgendwo um SKingrad zu finden (wobei ich da nicht ganz sicher bin) und wenn du da mit den Leuten redest bekommst du den glaube ich. Bei diesen Mods muss ja nicht unbedingt automatisch der Quest hinzugefügt werden^^ Um ehrlich zu sein finde ich diesen AUtomatischen Kram verdammt unrealistisch und unpassend.
     
    Norker77 gefällt das.
  4. Norker77

    Norker77 Fremdländer

    Ah,
    Vielen Dank!

    Dann werd' ich mich erstmal nicht darum kümmern. Da ich eh einer derjenigen bin die sich eh alles anschauen und erforschen werd' ich den Turm schon finden. War nur etwas verwundert da nichts zu hören während alle anderen DLCs Hinweise gaben.

    Was das merkwürdige angeht, tja das stimmt schon. Plötzlich stirbt die halbe Verwandtschaft und hinterlässt einem hier und da Besitztümer...
    Ist schon komisch, da hast Recht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden