Problem Mod-Probleme / Mod-Suche

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. Juli 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie sieht es bei ENDERAL eigentlich mit Begleiter aus?
    Gibt es da eine Möglichkeit, NPCs zu Begleiter zu machen?

    Ich habe am Marktplatz in Ark diesen Jäger gefunden, den ich gern als Begleiter hätte.

    [​IMG] [​IMG]

    Vielleicht gibt es ja eine Skyrim-Mod, welche auch unter ENDERAL läuft?
    Oder die Möglichkeit per Consolen-Befehl, NPCs zu Begleiter zu machen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab mal einen Blick in die Liste kompatibler Mods geworfen. Dort habe ich leider nichts gefunden.

    Allerdings steht hier das es im Laufe des Mainquests zwei Begleiter gibt. Ich vermute mal, dass man früher oder später auf die trifft.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Bereits in Ark bekommt man im Rahmen der Hauptquest abwechselnd einen Begleiter. Diese/Diesen allerdings nur für die jeweilige Quest. Sowie man nur vom Weg abweicht oder einen anderen Ort unterwegs aufsuchen möchte, warten diese solange, bis man wiederkommt.:)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schön zu wissen, ...Danke! :)
    Aber mir ging es eigentlich um eine selbstbestimmte Auswahl eines Begleiters.
    Nach langer Suche und vielem Ausprobieren, habe ich nun eine Mod gefunden, die mit ENDERAL gut harmonisiert.
    Sie ist zwar sehr einfach, und hat kein FollowMe-Dialog-Menu, aber ist dafür Konflikt-frei, und funktioniert per Spell.
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53295/?
     
    doritis gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden