Projekt [Mod-Projekt] Der Archer's Mod

Findet ihr eine solche Mod sinnvoll?

• Ja

Stimmen: 13 76,5%
  • Nein

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinHHHans

Bürger
Der Archer's Mod

Ich fänds cool eine Mod in der man sieht wie weit der Gegner den man mit dem Bogen trifft weg war.Hab schon gescripted ,also was haltet ihr davon.ö
Oben links erscheint dann eine Message :Ihr habt euren Feind über die Entfernung von z.B 27.24 Meter getötet .

Eure Meinung is mir wichtig .

Der Archer's Mod

Ich fänds cool eine Mod in der man sieht wie weit der Gegner den man mit dem Bogen trifft weg war.Hab schon gescripted ,also was haltet ihr davon.ö
Oben links erscheint dann eine Message :Ihr habt euren Feind über die Entfernung von z.B 27.24 Meter getötet .

Eure Meinung is mir wichtig .

Wäre eine sinnvolle erweiterung, aber was noch viel sinnvoller wäre:
Eine Energie - Anzeige des Gegners. Wenn möglich als Balken.
Über die Suchfunktion habe nach "Schadensanzeige" gesucht, aber nicht gefunden.

Ich finde die Idee super, und freue mich auf den Mod.

So etwas wie eine Schadensanzeige wär aber auch ganz nett, schade das es nicht geht [oder sehr schwer ist]. Es wär auf jeden Fall schön wenn man das in den Mod miteinbauen könnte.

Mfg, Four One.

In den texturen-archiven hinter 1000den unterordnern^^ findet man 50 grafiken oder so, die ze igen den Balken des gegners. sprich, bei nem geger nit n paar 1000 hp geht der balken erst nach ner menge schaden zurück, weil es nur so ca. 50 balken-stufen gibt. Wenn man die texturen so umändert, dass man prozentzahlen sieht, hat man ne primitive schadensanzeige. 😉

sehr gut, toll. 🙂 Ich hatte schon befüchtet, dass nach jedem schuss ne textbox kommt, aber wenn es nur rechts oben eingeblendet wird, gefällts mir.

Das gibt dann gleich auch ein neues Ziel: Gegnerweittöten 😉
Also mir gefällts gut, aber ein verbesserter Zielmodus wäre gut. Ich glaube da gab es auch eine Mod, vieleicht kannst Du das miteinbauen in Deine.
Mfg, Four One.

Ich finde die Idee gut! Wäre es vielleicht sogar möglich das man auch eine Meldung kriegt wie weit der Pfeil geflogen ist, auch wenn kein Gegner getroffen wurde?

@ André: Ich will nich sagen das es nicht geht aber zu berechnen wie weit der Pfeil geflogen ist wär entweder sehr schwierig oder eher unmöglich .da gibts keine Gescheiten Script befehle für .

@ FourOne: Wenns das schon inner andern Mod gibt,wie soll ichs dann in meine einbauen?
Das wär doch die Idee gegrabbt:-D

Ps.: Neueste Highscore :145 meter ,hat en Kumpel von mir aufgestellt :lol:

Was hin bringen ,das mit dem Pfeil ,das man weiß wie weit er geflogen is auch wenn man nix trifft,das glaub ich nich :?
Danke trotzdem 🙂

Werd ich mir auch auf jeden Fall downloaden!!:-D
Ich bin totaler LOOSER im Scripten. Da isses gut, dass
es Leute wie dich gibt, die das können. *Schleim*:lol:

Freu mich schon auf den Mod!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.