Also erstmal vorneweg: Die Rüstung ist extrem unrealistisch, das weiss ich und mir ist es ziemlich wurscht, da ich in einem Fantasy Game keinen Wert auf Realismus lege. Deshalb bitte ich euch keine Beschwerden bezüglich Realismus zu bringen; auch Kritiken wie "das sieht Shize aus" bitte ich zu unterlassen. Ansonsten dürft ihr aber gerne begründet kritisieren, für sowas ist der Thread ja da 🙂.
So und nun endlich zum eigentlichen Thema:
Schon seit mehreren Wochen bastle ich unter anderem an dieser Rüstung herum. Aus meiner Sicht ist sie schon so ziemlich fertig, jedenfalls was die Biped-Models betrifft. Vom üblichen Formalismus-Kram und Icons, etc. fehlt noch jede Spur. Eine weibliche Version wird es nicht geben, da ich der Meinung bin, dass es schon unzählige wunderschöne Rüstungen für weibliche Chars gibt, deshalb hier mal wieder was für echte Männer:
Die Rüstung des Berserkers

Auf vielfachen Wunsch hin, hab ich ein bisschen Abwechslungsreichere Texturen geschaffen und so ziemlich fast alles gegeben, was ich im Texturieren drauf hab. Nun würde mich eure Meinung brennend interessieren.

Und noch mal ne Texturvariation; mein persönlicher Favorit:

So, hoffe euch gefällt's und bitte nehmt den Hinweis ganz oben ernst.
MfG
pale_rider
So und nun endlich zum eigentlichen Thema:
Schon seit mehreren Wochen bastle ich unter anderem an dieser Rüstung herum. Aus meiner Sicht ist sie schon so ziemlich fertig, jedenfalls was die Biped-Models betrifft. Vom üblichen Formalismus-Kram und Icons, etc. fehlt noch jede Spur. Eine weibliche Version wird es nicht geben, da ich der Meinung bin, dass es schon unzählige wunderschöne Rüstungen für weibliche Chars gibt, deshalb hier mal wieder was für echte Männer:
Die Rüstung des Berserkers

Auf vielfachen Wunsch hin, hab ich ein bisschen Abwechslungsreichere Texturen geschaffen und so ziemlich fast alles gegeben, was ich im Texturieren drauf hab. Nun würde mich eure Meinung brennend interessieren.

Und noch mal ne Texturvariation; mein persönlicher Favorit:

So, hoffe euch gefällt's und bitte nehmt den Hinweis ganz oben ernst.
MfG
pale_rider
Zuletzt bearbeitet: