[Mod-Projekt] Die Vergessene Zuflucht 20%
Ich erstelle derzeit ein Großes Haus für den Player das eine Vergessene Zuflucht der DB ist:
Finden könnt ihr sie derzeit bei Skingrad, einfach eine Schnellreise zu den Stallungen dann die Mauer nach rechts ablaufen ist nicht zu übersehen. (In der Final wird der eingang Versteckt sein, es ist ja eine Vergessene Zuflucht. 😛)
Ich suche noch jemanden der gut Scripten kann. Sie werden natürlich als Mitersteller des Plugins genannt. Alla:
Schreibt doch einfach eine PM an mich wenn ihr mitmachen wollt. (sollten nicht zuviele sein so ein Team aus 2-4 Leuten)
Ihr hab Kritik, Fragen oder Vorschläge Postet sie doch einfach hier rein!
Ich erstelle derzeit ein Großes Haus für den Player das eine Vergessene Zuflucht der DB ist:
Features:
- Eine Eingangshalle mit Händler
- Ein Traningsraum (Puppen, Heuballen usw. + Richtige Gegner NPC's)
- Ein Eigenes Zimmer
- Ein Alchemiezimmer
- Eine Waffenkammer
- Einen Weinkeller
- Einen Altarraum (erspaart euch das suchen der ganzen Schreine - Wer nich Mogeln will einfach nich benutzen^^)
- Einen Swimmingpool
- Einen Pferdestall
- Neue Rüstungen (Modele)
- Neue Waffen (Modele)
- Ein paar Geheimräume
- Einen Fallenraum (am Ende des Raumes wartet eine Belohnung)
- Einen Trohnsaal
- Ein Esszimmer
- Mehrere Lagerräume
Pics + Download:
Finden könnt ihr sie derzeit bei Skingrad, einfach eine Schnellreise zu den Stallungen dann die Mauer nach rechts ablaufen ist nicht zu übersehen. (In der Final wird der eingang Versteckt sein, es ist ja eine Vergessene Zuflucht. 😛)
Ich suche noch jemanden der gut Scripten kann. Sie werden natürlich als Mitersteller des Plugins genannt. Alla:
Grundidee
Soulstormer
Kazuya
Luxor
Interrior
Name/Namen
Exterrior
Name/Namen
Modele & Texturen
ChiZ (Battledress v1.1)
Dialoge & Vertongung
Kazuya
Scripts
Name/Namen
Soulstormer
Kazuya
Luxor
Interrior
Name/Namen
Exterrior
Name/Namen
Modele & Texturen
ChiZ (Battledress v1.1)
Dialoge & Vertongung
Kazuya
Scripts
Name/Namen
Schreibt doch einfach eine PM an mich wenn ihr mitmachen wollt. (sollten nicht zuviele sein so ein Team aus 2-4 Leuten)
Ihr hab Kritik, Fragen oder Vorschläge Postet sie doch einfach hier rein!
Zuletzt bearbeitet: