Projekt [Mod-Projekt] Gästehaus Wolkenherrscher Tempel

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 3. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich arbeite nebenbei an einem neuen Projekt mit dem Namen Gästehaus des Wolkenherrscher Tempels.

    Erste Screens hier:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Wann das realeased wird weiß ich noch nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    sieht doch garnicht schlecht aus.
    nur find ich dass dass Haus nicht ganz zum Wolkenherschertempel passt.
     
  4. vfb

    vfb Reisender

    doch sieht gut aus!
    brauchst tester? *zwinker*
     
  5. Ähnliche Gedanken hatte ich auch, aber ich habe mich dann doch für das Gebäude Weynon Priorei entschieden da diese ja in einem direkten Zusammenhang zum Wolkenherrschertempel steht. Aber sie wird noch etwas geändert. Vor allem die Innenbereiche werden ganz anders. Zur Zeit arbeite ich an einem Händler der in dem Gästehaus dringend benötigte Dinge anbieten soll. Evtl. auch Reparaturen und Aufladung von Waffen


    Edit:

    Hier noch paar Screens:
    Schlafsaal "gemeines Volk"
    [​IMG]
    Schlafsaal "höhere Herrschaften"
    [​IMG]
    Stall mit Pferd des Spielers (ich gehe davon aus wenn Ownership=Player) außen und Toreingang
    [​IMG]
    Stall innen
    [​IMG]
    Innenhof
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  6. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Wird mir gefallen, da oben hätt ich gern ein Haus!
     
  7. Passt es denn überhaupt mit der Story überein? Schließlich wird doch gesagt, dass der Wolkenherrschertempel bloß eine Rückzugsmöglichkeit und Zufluchtstätte wäre? Oder irre ich mich da? Wäre irgendwie etwas merkwürdig, wenn das zuträfe und dann ein Gästehaus dort stehen würde... ;)
     
  8. DragonLord

    DragonLord Abenteurer

    Die Idee an sich ist nicht schlecht und sieht auch schon ganz gut aus, aber ueberleg mal: Die Klingen sind "eine Ritter-Gruppe die im Geheimen zum Wohle des Reiches wirken". Wie koennten sie den "wirken" wenn ihre Operationsbasis jeden Tag von Wanderern und Abenteurern belagert werden wuerde.;)
     
  9. Und genau aus diesem Grunde habe ich das Haus so angelegt das es kein Players Home werden soll. Die Idee bei mir war das Gäste, die vom Wolkenherrschertempel eingeladen werden und in diesem nicht mehr untergebracht werden können hier eine kleine Ruhestätte finden, ggf etwas kaufen können und an der kleinen Bar im Erdgeschoß die Sau rauslassen können weitab von ihren Vorgesetzten oder wem auch immer. Mir sah der Wolkenherrschertempel in der Grundform immer etwas zu.....klein aus. Das der Spieler das Recht hat dort zu sein ergibt sich dann aus der Hauptquest. Es gibt auch keinen Mapmarker dort hin.
     
  10. DragonLord

    DragonLord Abenteurer

    Ach so ...
    Na das ist natuerlich etwas anderes.
     
  11. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Sieht nett aus, habe mir dort auch eine Zuflucht gebaut und einen Zaun damit mir die Pferde nicht weglaufen :)
     
  12. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    ich durfte mir das Gästehaus schon ein wenig anschauen.

    Es ist ein kleines Gästehaus. Es ist wunderschön ausgeleuchtet. Und all diejenigen, die sich Sorgen machen, dass es nicht nach Oblivion passt, kann ich ein klein wenig beruhigen. Es ist wahrlich nicht sehr gross. Es dient wirklich nur als eine Unterkunft für einige Reisende. Im unteren Bereich ist eine kleine Taverne mit einem Händler. Es wirkt alles sehr gemütlich.

    Für alle Abenteurer, die ein Bett suchen und ein wenig Handeln wollen, genau das richtige.

    Ich werde den zusätzlich Händler mit Sicherheit gerne in Anspruch nehmen. :)

    GreeZ,
    Suchan
     
    1 Person gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Releasethread ist hier zu finden.

    Von daher wird der Projektthread nicht mehr benötigt.

    C-L-O-S-E
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden