Projekt [Mod-Projekt] Neue Bücher in Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Rising Shadow, 22. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rising Shadow

    Rising Shadow Gebannter Benutzer

    Mein Projekt besteht daraus neue Bücher zu schreiben und sie in Bücherläden in Cyrodill und auf den Zitternden Inseln einzufügen.

    Ich werde Kulturelle Bücher einfügen; z.B ein bereits vollendetes Buch

    "33 Schmutzige Dunmerwitze"

    einige Wissenbücher wie

    "Anatomie des Fleischatronach"

    Außerdem Religionsbücher wie

    "Liederbuch der Tiefen"

    oder

    "Sagen und Mythen über Jyggalag"

    Die Bücher werden höchstwahrscheinlich bereits ende September erscheinen
    da ich schon sicher 30% in kurzer Zeit fertig habe.

    Leider werden sie nicht eigene Cover, oder Bilder besitzen weil ich dazu einfach nicht fähig bin.

    Ich möchte noch keine Buchtexte veröffentlichen da noch viele Rechtschreibfehler korrigiert werden müssen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kargo

    Kargo Bürger

  4. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Du könntest deine Bücher auch Teneril oder so für die Schreibstube Trollfeder anbieten, falls diese noch ggf aktualisiert wird...

    EDIT: Und pass drauf auf, dass es bei den religiösen Büchern keine Widersprüche mit bereits vorhandenen Fakten des TES-Universums gibt ;)
     
  5. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Aber sicher! Sie ist nicht auf Eis!
    Momentan kann ich nur zwei Sprecher nicht kontaktieren und daher läuft das ganze zäh wie Gummi, aber das wird schon ;)

    @T: Wie JNR schon sagt, könntest du deine Bücher auch an uns senden, aber das liegt natürlich voll und ganz bei dir, ich freue mich über jegliche Vergrößerung der Büchervielfalt, auch wenn sie nicht über die Trollfeder passiert :)
    Aber auch schön nichts Widersprüchiges zur Lore schreiben ;)
     
  6. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    könntest du mir bitte sagen wie man seine eigenen bücher machen kann? Welches programm brauche ich? kannst du mir dann auch erklären wie? ich bitte vielmals darum...;)
     
  7. Kargo

    Kargo Bürger

    du brauchst nur das CS (BSA-Entpacker?)
    dann klickst du links auf -Books und dann auf ein Buch und änderst ID (Name) und Schreibst in das große feld dann den Text

    @Unbekannt888: hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
    Unbekannt888 gefällt das.
  8. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    was für ein BSA entpacker? kannst du mir einen Link geben?
     
  9. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Man braucht dafür keinen BSA Entpacker... Das geht so wie beschrieben, am besten du suchst dir ein Allgemeines/Cs/tutorial dafür
     
  10. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also du brauchst nur das Constructions Set und gehst unter Books und änderst die Bücher um. ;)

    Die BSA muss nur entpackt werden, wenn die Meshes oder Texturen umgeändert werden.

    B2T:

    Wie sieht es denn jetzt mit dem Projekt aus?Es sollte ja September erscheinen, wir haben aber schon Dezember. :?
     
    Unbekannt888 gefällt das.
  11. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    bei dem tourutial funktionieren die bilder nicht mehr... und wenn ich auf bokks gehe kommen keine zur auswahl...
     
  12. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Releasetermin ist überschritten. Wo ist die Mod??
     
  13. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Du musst erst die Oblivion.esm laden, damit du Bücher zur Auswahl hast. ;)
    Hier geht es jedoch um die Mod, also bitte stelle weitere Fragen im Constructions Set Forum, oder per PN. :)
     
    Unbekannt888 gefällt das.
  14. Raiden

    Raiden Bürger

    Wie steht es mit der mod ? September ist ja schon lange vorbei
     
  15. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Jep - mich würden die neuen Bücher auch interessieren. Also her mit dem Downloadlink...

    Maximus
     
  16. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wenn man mal in das Profil des geneigten Autoren des Eignangspostes schaut sieht man das er seit ueber einem Monat nicht mehr hier war d.h. kann man schlussfolgern das es entweder noch etwas dauern kann oder gar nichts mehr wird.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden