Mod-Liste Mod-Projekte für TES V: Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von sebbl, 2. Oktober 2011.

  1. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    In diesem Thread findet Ihr eine Sammlung verschiedener Skyrim Mod-Projekte.

    Verständlicherweise können wir nicht alle Mod-Projekte erfassen, das würde den Rahmen eines Threads sprengen. Daher beschränkt sich dieser Thread zum einen auf deutschsprachige Projekte, zum anderen auf Projekte die hier bereits in einem Thread vorgestellt wurden und nicht zuletzt auf Mod-Projekte, die uns von Euch gemeldet werden.

    Dafür gibt es die jeweiligen Mod-Projekt Threads, zu denen man kommt, wenn man dem ausgebrachten Link zum Mod-Projekt folgt.
    Dieser Thread dient einzig der Sammlung von Links zu Mod-Projekten und deren Threads, sowie der kurzen Vorstellung eines Mod-Projekts um es hier in die Link-Sammling aufzunehmen.

    Wenn Mod-Projekte noch nicht in dieser Liste aufgeführt wurden, sollen diese bitte nach diesem Schema hier im Thread vorgestellt werden:

    • Titel des Projekts
    • Autor (oder Team)
    • Link zum Mod-Projekt
    Jegliche Diskussion zu den jeweiligen Projekten ist nicht gestattet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    Schmelz, Ysolda und Scharesoft gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden