[Mod-Release] Avariel - Geflügelte Elfen DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von CountCuthalion, 21. Mai 2008.

  1. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Autor: HeX_Off
    Übersetzer: CountCuthalion
    Version: 1.4
    Sprachversion: Deutsche Version
    Dateigröße: 21.7 MB
    Benötigt: TES IV Oblivion mit neustem Patch und OBSE

    Beschreibung:

    Diese Mod fügt eine neue Rasse hinzu, bei der es sich um die Avariel, geflügelte Elfen, handelt. Die Avariel haben dank eines OBSE - Scripts die Fähigkeit zu Fliegen. Weiters gibt es in der Mod eine neue Waffe sowie über 300 neue Frisuren und einige neue Augen. Ebenso sind verschiedene Flügel enthalten.

    Die Avariel können per Tastendruck fliegen; dies ermöglicht vollkommen neue spielerische Möglichkeiten, da man so neue Orte entdecken, alte Hindernisse auf neue Art und Weise umgehen und neue Kampfstrategien entwickeln kann.

    Allerdings ist für eine einwandfreie Konfiguration der Flugeigenschaften ein Neustart des Spiels notwendig, man kann also nicht einfach einen alten Charakter per "showracemenu" zu einem Avariel machen.

    Mein Dank geht an HeX_Off für's Original, Morgaine, die mir die Mod gezeigt hat, tecra59 für seinen Translator und an die EdZ - Community - ohne diese Leute würd' ich nicht mehr modden ;).

    Screens (weitere Screens auf TESNexus):

    http://www.tesnexus.com/downloads/images/15542-3-1203904820.jpg
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/15542-2-1203904820.jpg
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/15542-1-1203904915.jpg

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. naphikus

    naphikus Abenteurer

    Schauen eher aus wie Engel
    sonst recht gut
     
  4. Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich schau mir das mit dem Script mal an und schau, ob das irgendwie auf meine Dämonin legen geht :)

    Danke für die Übersetzung

    Und warum hier nicht hosten?
     
  5. doritis

    doritis Freund des Hauses

    @CountCuthalion
    Danke für die Übersetzung.!;)

    @Dostha

    Wenn es da eine Möglichkeit gäbe,könntest Du das dann für andere zugänglich machen,weil mit Ring of Wings habe ich doch öfter mal einen Crash.;)

    Gruß doritis
     
  6. Sollte ich es schaffen, werd ich meinen ersten Mod veröffentlichen :)
     
  7. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Solange du das CS mit OBSE öffnest, um die Scripts zu kopieren, sollte es da kein Problem geben :). Allerdings würde ich an deiner Stelle den Autor des PIs fragen, bevor ich sein Script als Teil meiner Mod release ;) - oder habe ich da was falsch verstanden? :huh:

    @Warum hier nicht hosten: Das liegt daran, dass es in meinen kranken, durchgeknallten dunmerischen Gehirnwindungen irgendwie zu dem Entschluss kam, dem Ei ein "Exklusivhostrecht" für meine Mods einzuräumen... ;)
     
  8. Also brauch ich da nur Obse-Loader auf, Construction-Set, alles was ich brauch aktivieren, die Skripte suchen und auf die Dämonenrasse legen? Krass.

    Danke für das, setzt mich morgen mal ran
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden