[Mod-Release] pale_rider's Pirate Reloaded

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von pale_rider, 7. Juni 2008.

  1. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Name: pale_rider's Pirate Gear Reloaded
    Version: 1.0
    Category: Weapons and Armor
    Requirements: Oblivion Patch 1.2.0.214
    Author(s): pale_rider


    Vorraussetzungen für einwandfreies Funktionieren
    ================================================
    -Exnem Body Textures
    -Robert Body Textures

    Empfehlungen
    ============
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16524

    Beschreibung
    ============
    Diese Modifikation fügt dem Spiel Jack Sparrow's Klamotten hinzu, ebenso eine weibliche Version und eine Hut- und Bandana- Version ohne Jack's hängenden Bartteil. Auch ein Hut der den Tail Slot benutzt ist enthalten.

    Location
    ========
    Alles kann vom Händler in Steinwall Schilde im Bezirk der Kaiserstadt gekauft werden.


    Install
    =======
    1. Die Dateien an einem temporären Ort entpacken.
    2. Die Dateien nach \Oblivion\Data\ kopieren
    3. Die .esp im Oblivion Launcher aktivieren

    Uninstall
    =========
    Gleich wie Install, nur umgekehrt.

    History
    =======
    Das ist ein remake meines sehr veralteten Pirate Gears. Die meshes, animationen, UVs sind komplettüberholt, die Texturen und icons sind von Grund auf neu.

    Contact
    =======
    Man findet mich auf den official Elder Scrolls forums als 'pale_rider'
    Man findet mich auf TESNexus als 'pale_rider'
    Man findet mich auf Scharesoft.de als 'pale_rider'
    Man findet mich auf Spieleabend (http://pan21d.pa.ohost.de/Forum/index.php) als 'pale_rider'

    Credits
    =======
    Thanks to Growlf for his latest female Hotbody
    Thanks to Exnem ad his companions for the texture Growlf's Hotbody uses
    Thanks to Robert for his male body replacer
    Thanks to Bethesda for creating Oblivion.
    Thanks to TESNexus.com for the a one-stop-shop resource for authors and players.
    Thanks to LHammonds for the Readme Generator this file was based on.
    Thanks to God for creating us all.

    Licensing/Legal
    ===============
    Macht was immer ihr wollt mit dieser Mod, nur erinnert euch daran meinen Namen in eurer readme zu erwähnen und mich über die Benutzung zu informieren.



    Download und Screens: TesNexus
     
    End, doritis, CountCuthalion und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Super, wieder geniale Arbeit, ist nur nicht so mein Geschmack, ich hols mir aber trotzdem:).
     
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Sehr schön! Die Warterei hat sich doch gelohnt! Ich kann ja mal die Mod für Raimund vorschlagen.

    Edit: habs gestestet: läuft super. Bloss wenn man ein Teil von dem Mantel und ein Teil von der Wetse nimmt, hat der Char keine Schultern mehr. Ich glaube es waren die, zur Weste passende, Hosen und das obere Teil von dem Mantel
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  5. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

    Hervorragende Arbeit. Danke. :)
     
  6. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Super, jetzt noch einen ohne Exnem und von mir gibts den hier ":good:". Aber wird wohl auch ohne funktionieren.


    Edit: Magst du mir verraten, warum du die Zellen in deutsch und die Items und die Kiste in englisch benannt hast? :lol: Das ergibt irgendwie keinen Sinn, so kann es weder der Ammi, noch der Deutsche optimal nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  7. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Erstmal natürlich thx @ all!

    @Sindoril:
    Die Zellen benenne nicht ich sondern das CS, abhängig davon, ob man die deutsche oder die englische Version hat; ich hab die deutsche.
    Meine Items sind englisch benannt, da ich keine Lust habe zwei .esp's nur wegen ein paar Wörtern zu erstellen, wo doch eh jeder heutzutage Englisch können sollte.
    Leider Gottes gibt es immer noch Leute, die in dem Irrglauben sind, dass ihr Spiel kaputtgehen wird, wenn sie was englisches installieren. Das ist nur der Fall wenn was an den Rassen verändert wird und selbst da ist es nicht "kaputt" sondern einfach wiederherzustellen.
     
  8. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Sieht exquisit aus, vor allem die Damen- Version. Vielen Dank.
     
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wie immer eine perfekte Leistung, pale!
    Wirst du das irgendwann nochmal mithilfe der neuen Methode animieren?
     
  10. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Na gut, die 5 Sekunden habe ich mir dann genommen um die Sachen selbst umzubenennen. Englisch können und Englisch in einem rein deutschsprachigem Spiel sehen wollen sind ja auch zwei verschiedene Dinge.

    PS: Braucht die Mod Archive Inva...? Bei mir wurden nämlich keine Texturen auf der Rüstung und keine Menüicons angezeigt.

    Edit:

    Der deutsche kann Englisch, kann der Engländer/Amerikaner denn auch Deutsch? Zwei Sprachen in einen Topf werfen und einen Mix draus machen funktioniert einfach nicht gut. Aber für den Deutschen auf jeden Fall noch besser als für den englischsprachigen Downloader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  11. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Wenn die Amis den Shop auf englisch haben wollen, sollen sie die esp einfach in ihr Cs laden und nochmal abspeichern...so einfach ist das.

    Und ich verstehe immer noch nicht, wie sich jemand nen Kopf drüber machen kann, ob die Items jetzt in ner andern Sprache benannt sind...das sind wahrscheinlich auch die Leute, denen ca. 70% aller guten mods aus englischsprachigen Regionen verwehrt bleiben, da sie Angst vor Englisch haben...sieh's doch einfach als ein alte, in Tamriel gesprochene Sprache an;).

    Ne Archive Invalidation wird nur benötigt, wenn was aus dem Original Spiel ersetzt\replaced wird...und selbst dann heutzutage nicht mehr, wo es doch Tools wie den ModManager gibt;).

    Keine Texturen und icons? Hat sonst noch jemand das Problem? Entweder du hast es irgendwie falsch installiert oder ich hab irgendwelche Ordner falsch benannt, was ich allerdings ausschließe, da ich alles zigmal überprüft hab.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden