Release Mod-Resource Villa Weitblick 1.0

  1. kiiin

    kiiin Bürger

    Villa Weitblick

    =================================
    Was wird benötigt?
    CUO und SI
    =================================
    Wie kommt man hin?
    Auf der Karte wurde
    ein neuer Mapmarker
    gesetz (Magische Aura)
    also einfach per Schnell-
    reise.
    =================================
    Credits
    Garak für seine Resource
    "Garaks freie Platzwahl Ressource"

    Mcmuffin dafür das ich seinen Helm
    aus seiner Mod "Amber Helm Replacer"
    ändern durfte.



    Was man noch wissen sollte: Die Villa ist eigentlich schon bewohnbar allerdings spricht der Npc nicht und verkauft euch auch keine Ware Fazit er ist sinnlos.
    Respawnende Container sind: Der riesige Steinfelsen am Verzauberungsaltar
    Die Kiste namens DROGEN!
    Die Truhe namens Zutaten für Muffins

    Eigentlich wollte ich die Mod schon vor Monaten beendet allerdings hatte ich ein Problem mit Oblivion und wollte es deshalb Neuinstallieren (hatte ein Backup der Mod gemacht;)). So nichts ist so einfach wie es sich anhört als ich Oblivion wieder Installieren wollte kam jedes mal eine Fehler Meldung weshalb ich nicht mehr weiter Modden konnte. Nun durch Zufall hab ich diese fast fertige Mod wieder gefunden und gebe sie nun als Resource frei in der Hoffnung das mein einzigstes Werk nicht verloren geht. Ich hoffe irgendjemand hat Lust daran weiter zu arbeiten:).
    Falls jemand die Mod so benutzen will wie sie jetz ist, wird diese Person schnell merken das die Meunschen in Oblivion einem auf einmal mit "Sie werden so schnell Erwachsen" begrüßen (liegt an den Topics mein Npc wollte sie leider nicht).

    Damit ihr auch wisst wie es aussieht hier ein paar Screens von Aussen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Von innen hab ich leider keine.

    Und natürlich der download:~KLICK~
    Die "Mod" kann auch hier Hochgeladen werden:)

    Liebe Grüße Kiiin
     
    Daethmaster, Big Little, Aspiria und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wow, jammerschade, dass du das nicht fertigbekommst.
    Das sieht nämlich supertoll aus. Für so was hätte ich sofort Villa Flugfels verlassen :good:

    Fände es echt toll, wenn das jemand weiterführen könnte.

    :bye:
    DarkRuler2500
     
    kiiin gefällt das.
  4. kiiin

    kiiin Bürger

    Naja das einzigste was halt noch ausgebügelt werden muss ist eben mein Npc der halt einfach nicht reden will:droh:. Und beheben kann ich es leider immer noch nicht...
     
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das Anwesen sieht einfach nur klasse aus. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Vielleicht entschließt Du Dich irgendwann doch noch, die Mod fertigzustellen. Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen. :)
     
    kiiin gefällt das.
  6. kiiin

    kiiin Bürger

    Naja die Sache ist die Karl ich kann sie nicht fertig stellen tuhen würde ich es schon gerne.
     
  7. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Aber es könnte ja sein, dass Du noch in Zukunft eine Lösung für dieses Problem mit Oblivion finden wirst. Wünschen würde ich es Dir jedenfalls, alles andere wäre ziemlich ärgerlich. Dann könntest Du ja auch nicht mein Dämonengruft 2 demnächst spielen. ;)
     
  8. kiiin

    kiiin Bürger

    Das gehört ebenfalls zu meinen sorgen ^^
     
  9. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    hey kiiin!

    schade dass du nicht fertigmachen kannst sieht nämlich echt genial aus...
    ich würde es ja sogar weitermachen nur sprechen 3 schwerwiegende gründe dagegen:
    - ich habe kiene ahnung von dialogen und quests... kommt erst noch
    - ich darf in letzter zeit nicht mehr so viel modden
    - die zeit die ich an den pc darf nutzwe ich schon für SoC^^

    aber schön dass du uns die unfertige version gibst ;) danke

    MfG DarkSinthoras
     
    kiiin gefällt das.
  10. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Keine ANgst ich werde sie fertig machen.
     
    kiiin gefällt das.
  11. kiiin

    kiiin Bürger

    Danke Anti_Held das bedeutet mir viel :)
     
  12. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    sehr erfreulich, dass du diese Villa veröffentlichst. Sieht übrigens gut aus und ansonsten kann ich mich Karl nur anschließen. Wenn Anti_Held sie fertig macht umso besser.
    Danke.
    MfG.
    Aspiria
     
    kiiin gefällt das.
  13. Sieht echt bombastisch aus! :good: Ich liebe fliegende Häuser (oder überhaupt alles im Himmel ;))

    Schön das Anti-Held es fertig machen möchte! Hoffentlich gibt er sich so viel Mühe wie du bis jetzt :-D :p
     
    kiiin gefällt das.
  14. kiiin

    kiiin Bürger

    Naja man sollte nicht all zu voreilige schlüsse ziehen bis jetz kennt ihr es ja nur von Außen oder hast du bei deinem Bruder gespickt^^
     
  15. Big Little

    Big Little Vertrauter

    hat er nicht :p

    schade, dass das mit deinem Obl nix geworden ist, aber was will man machen? Ist das eigentlich eine neuere Version als meine?

    schön, dass du dich der Mod annimmst, Anti_Held!
     
  16. kiiin

    kiiin Bürger

    Nein ist genau die selbe^^ ich konnte ja seit dem nichts mehr machen.
     
    Big Little gefällt das.
  17. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

  18. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    wuhuuu das sieht ja richtig gut aus...:good:
    nur die vielen pflanzen im interior missfallen mir sollteste vlt nich ganz so heftig machen;)

    MfG DarrkSinthoras
     
  19. Sieht sehr schön aus!!! :good: Vielen Dank für die Überarbeitung!!
     
  20. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ich hab mir Gedacht das die Pflanzen ein Streitpunkt werden mal sehen aber sie werden bleiben sry^^

    Ich werd im Kern aber noch ne Kammer einrichten ( wie wollt ihr die haben )

    Mit dem Realse dauerts noch :lol: Aber höchstens ne Woche wenn nix dazwischen kommt...
     
  21. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    wie wäre es mit einer keller/sutterain-wohnkammer und dadrumherum höhle... sodass der felsen praktisch nur ne hülle ist^^ und dann eine aussichtsplattform mit bank und garten zu der man nur per tunnerl kommt^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden