[Mod-Sammlung/Auflistung] TES-Mods für Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Maximilian, 2. November 2007.

Schlagworte:
  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    [Mod-Liste]Gegenstände aus anderen TES-Teilen

    Ihr seid ein TES-Fan und wolltet schon immermal Sachen aus anderen TES-Games in Oblivion haben?
    Dann findet ihr sie hier, dies ist eine Liste für alle Mods, die Sachen aus den anderen TES-Teilen nach Oblivion "konvertieren".

    Die Liste:

    Sachen aus mehreren TES Games/TES Allgemein:

    Released Mods:

    Tamrielic Ingredients (EV) Tamrielic Ingredients (DV)

    Tang Mo Race

    The Elder Scrolls Battlespire:

    Released Mods:

    Battlespire Books

    The Elder Scrolls Daggerfall:

    Released Mods:

    Daggerfall Books

    Daggerfall Memories Cybiades

    Daggerfall Music

    The Elder Scrolls Morrowind (+AddOns):

    OBSE:

    Spear of Bitter Mercy

    Released Mods:

    36 Lessons of Vivec

    A Cresent Blade

    Artifacts

    Artifacts of Tamriel 300

    Bloodmoon Spriggan Ressource

    Bonemold Helmet EV/Bonemold Helm DV

    Boots of Blinding Speed

    Caldera

    Chitin Armor

    Chitin Armor and Weapons

    Chitin Longsword EV/Chitin Longsword DV

    Colovian Fur Helms

    Creeper

    Cryos Ordinator Indoril Armor

    Daedric Crescent Blade - Croissant Daedrique

    Daedric Cresent Blade

    Daedric Lord Armor

    Detailed Textures for MW Style Dwemer Weapons (Benötigt: Morrowind Style Dwemer Weapons)

    Dragonbone Cuirass

    Dwemer are here

    Gaenor in Dementia

    Ghogiels Armor EV/Ghogiels Armor DV

    Ghogiels Vvardenfell Armours for Exnems

    High Ordinators

    Hlaalu Armun An Bonemold Helmet

    Hungers!

    Kagrenacs Tools EVKagrenacs Tools DV

    Leviathan Soulgems EV/Leviathan Soulgems DV

    Lore Creatures Expansion

    Morrowind Books EV/Morrowind Bücher DV

    Morrowind Ingredients

    Morrowind Music on Oblivion

    Morrowind Music Theme

    Morrowind Scimitars for Oblivion

    Morrowind Style Argonian

    Morrowind Style Argonian v2

    Morrowind Style Chitin Shortsword

    Morrowind Style Dremora

    Morrowind Style Dwemer Weapons

    Morrowind Style Enchantment Shaders

    Morrowind Style Spriggans

    Morrowindesque Orcish Samurai Armor

    Nicos Scimitars

    Orcish Kabuto

    Pelagius Tileset

    Razorwings Soulgems

    Redoran Watchmans Helmet

    Remake of the classic Morrowind Hud

    Romancing Ahnassi

    Sage's Skyrim Armory

    ShrademnDwemers

    Silgrad Tower

    Skooma Pipe

    Solstheim

    Solstheim Fr

    Solstheim Recreated v1

    Tamrielic Treasue

    Telvanni Tileset

    The Forgotten Shields

    Vivec

    Weapons of the Nine

    Wip's/Beta:

    Daedric Claymore (Modder Ressource)

    Dagoth Ur

    Hopesfire for Oblivion

    Lore Creatures Pack Guar Modification

    Morag Tong Armor

    Morrowind style Dwemer Crossbow

    Project Ur (Hlaalu-Häuser)

    Vvardenfell Glass Trailers
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raiden

    Raiden Bürger

    Ich glaub du Hast Maximilian falsch verstanden... er möchte ja eine liste mit machen wo sachen aus anderen Tes spielen in Oblivion eingefügt werden ;)

    Ja lol auf einmal ist Maximilans beitrag weg
     
  4. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Danke, habe auch noch einige Links hinzugefügt. :)
     
  6. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Sry für den Doppelpost, aber:
    ich habe gerade voll die geile Glasrüstung aus Morrowind gefunden, auch wenn es erst WIP ist: :D
    Klick mich
     
  7. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ach ein Traum diese Galsrüstung(sie sieht aus wie in Morrowind), könnte man mit der nicht die orginale ersetzen?

    MfG Sturmbrecher
     
  8. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    So ich habe jetzt gerade noch das hier entdeckt, ich weiß jedoch nicht ob es was mit Daggerfall zu tun hat, da ich nicht so super englisch kann. :-D
     
  9. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Hier ist auch noch ein "Cresent Blade" (Daedrischer Halbmond). Gefällt mir aber, wie der andere auf TesNexus, nicht besonders.
     
  10. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    ist ein Mod ueber Daggerfall, kannst hinzufuegen :)
     
    Maximilian gefällt das.
  11. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    *vorherige Beiträge gelöscht, da sonst 3 Posts hintereinander und hier nochmal die letzten 2 Beiträge zusammengefasst*

    So das war nun noch die alten Beiträge, doch nun habe ich wieder etwas neues gefunden und in die Liste eingefügt:

    Morrowind Style Dwemer Weapons und dazu kann man noch Detailed Textures for MW Style Dwemer Weapons benutzen.

    Viel Spaß damit. :)
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    DAnke für die Liste.
    Noch ne Frage.
    Was genau is, und wie funktioniert Morroblivion.
     
  13. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Oh, Morroblivion ist ja noch in der Liste.^^

    Also Morroblivion ist oder eher war ein Tool mit dem man Morrowind nach Oblivion konvertieren konnte.
    Da es jedoch illegal war/wurde, wird es nicht mehr legal zum Download angeboten.(kannst ja hier mal gucken) ;)
     
  14. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Das ist jetzt zwar ein Doppler, aber ich hoffe ich darf mal eine Ausnahme machen:

    Also dank Elderscrollman gibts wieder 3 neue Sachen, die leider noch im WIP sind:

    Dagoth Ur (Screenshot)

    Morag Tong Armor

    Project Ur (Hlaalu-Häuser)

    mfg Maximilian
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  15. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=757385

    zu dem lore creatures pack sollen jetzt auch pack guars dazu kommen. natürlich in denn trendfarben schwarz, weiß und braun^^

    Mit unterschiedlichemAussehen, der Ladung. so wird es säcke beladene und tonnen beladene pack guars geben.
     
    Maximilian gefällt das.
  16. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    und was ist hier mit?


    _______-

    es gibt trotzdem irgednwo version 0.97 ^^

    also nicht als ob ich die hätte... (obwohl ich sie habe^^)
     
    Maximilian gefällt das.
  17. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    KA
    das war so auffällig, dass ich dachte, es wäre schon in der Liste:lol:
    Aber schick Maximilian doch lieber ne PN sonst ist der thread bald seeeehr lang^^ Außerdem ließen sich doppelposts dann kaum vermeiden.
    :lol:

    Ich hab gestern mal wieder MW gespielt^^ und mit meinem Bogen hab ich dannversucht Vivec auszurotten^^ Boah hab ich mich verjagt, als plötzlich als ich schon 10 Ordinatoren geschnetzelt hatte ich mich umdrehe und erstmal einen Streitkolben sehe^^
     
  18. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also die sieht mal geil aus, danke Sid, ich habe den Thread schonmal gesehen, aber ich dachte, dass ich sie schon kannte (habe mir die Screens also nicht angeschaut), da es ja schon eine Chitin Armor Release gibt. :)

    Hätte die Überschrift besser lesen sollen.^^
     
  19. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Maximilian gefällt das.
  20. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    aber die es gibt sieht nicht sehr toll




    ich habe noch was gefunden, mit interessanten Items^^

    und noch mal ne andere Version vom Daedric Cresent, die beste die ich bis jetzt gesehen habe^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
    Maximilian gefällt das.
  21. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden