[Mod-Suche/-Anfrage] Mods installieren

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Tymonant, 2. Januar 2008.

  1. Tymonant

    Tymonant Neuankömmling

    HAllo jungs lange lange ist es her das ich hier war! Musste mein rechner formatieren und habe jetzt keine lust alle mods wieder einzubauen. gib es da nen mangeger der soetwas selber macht oder muss man echt alles in den jeweiligen ordnern selbst hinzufügen ???


    Ps. EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    In fast jedem Modarchiv ist doch schon die richtige Ordnerstruktur vorhanden, dann brauchst du doch einfach nur die Ordner in den Data-Ordner zu schieben, zu überschreiben und gut ist. Wozu da einen Manager?

    Sonst nimm den OBMM (Oblivion Mod-Manager), der installiert Mods im OMOD-Format automatisch.
     
  4. Tymonant

    Tymonant Neuankömmling

    Ja ist richtig, aber du kannst den entpackten mod so wie er ist doch nicht einfach in den data Ordner schieben da müssen doch die einzelnen unterordner in die einzelnen data-unterordner.

    Und Mod-Mangager da hatte ich damls schon ab und an probleme.
     
  5. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Doch, es geht. Wenn du im Archiv den Ordner beispielsweise den Ordner Meshes hast, kannst du den einfach in den Oblivion/Data-Ordner schieben. Das funktioniert problemlos.
     
  6. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Dann gibts nichts ausser OBMM sind mir keine Tools bekannt die Mods installieren ;)
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden