[Mod-Suche/Anfrage] Rapier/Degen/Florett

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sindoril, 12. April 2008.

  1. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Hallo,
    ich suche einen Mod, der einen Degen oder ein Florett in Oblivion einfügt. Englisch auch Rapier. Auf TESNEXUS gibt es zwar zwei Modelle, der eine hat aber merkwürdige Logos auf der Klinge und auf dem Griff und der andere sieht durch die Farben einfach unschön aus.


    Hier mal der mit den merkwürdigen Logos:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5381

    Wenn die weg wären würde er schon total in Ordnung sein.


    Hier noch ein paar Bilder für jede, die sich darunter nichts vorstellen können:

    http://www.gladiatores.de/waffenpic/degen.jpg

    http://www.schwert-fechten.de/files/schwertfechten/u2/florett-smallsword.jpg

    http://www.salvatorfabris.com/img/RapierCollection2.jpg

    http://www.by-the-sword.com/acatalog/images/ts704b.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. humanbulldozer

    humanbulldozer Abenteurer

    Es gibt einen Mod,da ist ein Rapier dabei(sieht sehr schön aus)Er fügt in der Nähe von Cheydinhal eine Ayleiden Ruine hinzu wo viele Kisten stehen.Um diese zu öffnen brauchst du so und so viele Nirnwurz.Sry aber ich weiss nicht mehr wie der Mod heisst:oops::oops:Vielleicht weiss ein anderer User was ich meine?:huh:
     
  4. Kargo

    Kargo Bürger

    In Tower of Rangit von Ryan ist ein Rapier dabei den man im Hafen von Anvil kaufen kann.
    sieht wirklich gut aus kann ich nur empfehlen
     
  5. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  6. !!!OBLIVION!!!

    !!!OBLIVION!!! Gebannter Benutzer

    Hey ihr
    Wenn ihr eins findet das gut aussieht, sagt es mir.
    Vieleicht werde ich es dan in meinem Schwert Übersetzungs-Thread übersetzen und Reinposten.
     
  7. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Hab Tower of Rangit mal kurz reingeschaut, aber als ich dann die 4. Ren's Frisur gesehen habe bekam ich Würgreiz ;) und außerdem ists gleich auf dem Schiff hängengeblieben und gingnciht weiter.

    @Elderscrolsman:

    1. Ja
    2. Das sind glaube ich die beiden nur zusammengepakt, sieht jedenfalls sehr danach aus.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden