[Mod-Suche] Animierte Mühle Ressource

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Assassin_456, 7. Juni 2008.

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Hi

    Ich suche eine Animierte Wassermühle für Oblivion, die man frei für seine eigene Mod benutzen darf. Kennt jemand sowas? Wäre echt dankbar:)

    mfG
    assassin_456
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. naphikus

    naphikus Abenteurer

    Ich würde beim Modder von Unique Landsapes von Chorolhinterlan anfragen
     
  4. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    und wer ist das, wenn ich fragen darf?

    EDIT/ es ist carel de winter, weiss jemand, wie ich ihn kontaktieren kann? es stehen nirgends Kontaktdaten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  5. DvK

    DvK Abenteurer

    Du musst dich auf bethsoft.com registrieren und dann nach ihm suchen.

    Das steht in (fast) allen Projekt-Threads.
     
    Assassin_456 gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden