[Mod-Suche] Assassins Creed-Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Valnar, 30. März 2008.

  1. Valnar

    Valnar Fremdländer

    ich hätte mir für oblivion gewünscht dass es den umhang wie Altair ihn trägt (aus Assassins Creed) in oblivion gäbe:? das wäre der hammer wer vielleicht einen Download dafür kennt dem wäre ich very very dankbar:) und wenn es den umhang garnicht gibt dann hoffe ich dass ihr lust gekriegt habt ihn zu modelieren8)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Charise

    Charise Reisender

  4. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

  5. !!!OBLIVION!!!

    !!!OBLIVION!!! Gebannter Benutzer

    Oblivion_Zocker gefällt das.
  6. Namor93

    Namor93 Reisender

    Ich weiß das ist ne dumme Frage aber wo ist auf dieser Seite der Downloadlink?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  7. Charise

    Charise Reisender

    Die Mod ist WIP und es gibt momentan noch keinen Download, was man den Posts auch entnehmen kann. ;3
    Einfach mal die Woche jeden Tag kurz reinschauen, da sollte sich wohl bald was tun.

    Charise
     
  8. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    SuFu:huh:
    das wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein, einfach mal bei Tesnexus, Google etc. nen Suchbegriff einzugeben und sich selbst was herrauszusuchen.
     
  9. Bitjamal

    Bitjamal Fremdländer

    Boah alta assasins creed mod wär beste!!!^^ vlllt auch die waffen features von ac editieren wär richtig goil !! talos sei mit euch!:yeah::yeah:
     
  10. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Also eine eins zu eins Übersetzung brauchstu da wohl nicht zu erwarten, zumindest das Messer am Arm wird nicht hinhauen

    Die rüstungen die vorgestellt wurden sind ja schonmal was, kommen dem auch sehr nahe dennoch ist es was anderes ;)

    Das Messer wird wohl keiner so machen können wie im game, und die Aktionen denke ich werden auch nicht gehen

    Wenn du also Assassins Creed Fan bist, erwarte hier nicht aLLzu viel :lol:
    Denn es wird halt nie genauso umgesetzt werden können, ich persönlich finds auch schade, assassins Creed isn geiles Game, jedoch geh ich davon aus das es den Leuten leichter fällt das "dafür gemachte" game zu zocken als zu versuchen, sich neue animationen ect hier zu basteln. Zumindest was AC angeht
     
  11. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    Wristblades gibt es aber schon ein paar... Wie gut die einzelnen sind, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall gibt es welche.
    Ich hatte auch mal eine Mod drauf, bei der es die ganze Rüstung sowie Schwert, Dolch und besagten Wristblades gab. Die waren zwar außen am Handgelenk, haben ihren Zweck aber erfüllt^^ Nur der Schaden war n bisschen Doof: Die Klingen wurden "ausgefahren", wenn man in den Faustkampf übergeht. Dafür gab es dann (glaube ich ;)) +15 Faustkampf. Aber sie sahen ganz gut aus...
    Ich glaube, sie hieß einfach nur Hashashin-Armor, bin mir aber nicht ganz sicher, muss man mal bei Nexus gucken...

    EDIT: Willkommen im Forum, Bitjamal! :)

    Dz
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  12. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Da
    sind aber neue animationen...
    Wird sowas mit der mod möglich sein?
    oder ist das nur für die Screenshots?
     
  13. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Für Morrowind gibts ja auch den Mod: Klettern wie Altair
    Könnte man das nich auch für Oblivion machen oder gibts das schon?
    (Wurde das nich eigentlich schon angesprochen:huh:)
     
  14. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    das gibt es glaube ich noch nicht
    Wäre aber cool
     
  15. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    auf dem Bild sind nur neue Posen drauf. Ich habe den ersteller gefragt. Es sind also keine Anis sondern nur stellungen. Allerdings werden die im wip beim release bei sein.
     
  16. Bitjamal

    Bitjamal Fremdländer

    ja ...vllt sollte ich meine erwartungen bezüglich der waffen runterschrauben...aber n erfahrener modder könntes vllt hinkriegen n realistisches Rüstungsäquvalent zu erstelln..den mod würdn sich allein in der ersten woche bestimmt 5000 saugn^^:-D...nee optimales ding!!8)
     
  17. Fløri94

    Fløri94 Fremdländer

    hmm kann mir wer sagen wo man in diesem mod die assassinewaffen und -rüstungen findet?:?
     
  18. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hallo und willkommen im Forum,

    ganz einfach im verlassenen Haus in Cheydinhal.
     
    SkyrimBee und Fløri94 gefällt das.
  19. Fløri94

    Fløri94 Fremdländer

    ahh dankee^^
     
  20. Fløri94

    Fløri94 Fremdländer

    ämm^^" kannst du mir auch so sagen wo genau die da liegt? find die nich... oder hab ich was bei der installation des mods falsch gemacht? kann mir einer erklären wie das geht

    ich weiß is viel auf einma:? aber wäre wirklich sehr sehr sehr nett wenn mir wer helfen würde....
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden