[Mod-Suche] Custom - Augen für alle Rassen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Advo13, 16. März 2007.

  1. Advo13

    Advo13 Neuankömmling

    Hallo allerseits!

    1. Ich finde die Augen aus dem TangMo-Mod so toll und hätte die gerne für die anderen Rassen auch zur Verfügung (v.a. Nord). Ich habe auch den Mod "Allhairsandeyes", der im Grunde genommen alle Augen und Frisuren für alle Rassen freischaltet. Aber leider gilt das nicht für Augen, die durch ein Plugin reingekommen sind.
    --> Hat da jemand einen Tip? Vielleicht eine Einstellung im TES? (bin da aber totaler Laie, lediglich ein wenig drin rumsuchen kann ich) Wie kann ich die Augen aus dem TangMo-Mod für alle Rassen freischalten?

    2. Ich suche sowieso coole Augen-Mods. Habe die gängigen auch m al angeschaut, v.a. capucines eye-selection, aber da ist nichts so besonderes dabei. Mit dem cosmeticcompilation hatte ich Probleme.
    --> Kennt jemand denn noch gute Augen-Plugins? V.a. interessieren mich leuchtende Augen.


    Danke für jede Hilfe!

    Gruß Advo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. F3tisch!st

    F3tisch!st Abenteurer

    Also...
    Du öffnest im CS die Oblivion.esm und dein Augen PI
    -> Das augen pi als active file wählen
    Dann gehst du auf Charakter oben in der Leiste und dort auf eyes(Augen)
    -> Dort erstellst du mit Rechtsclick eine neues Auge und wählst als Image File die dds aus dem Texture ordner von der Tangmo rasse...
    Dann noch den Haken für Playable...
    Das Auge hätten wir somit...
    Wichtig!! Das Fenster mit den Augen offen lassen wird noch gebraucht!!

    Nun gehst du wieder auf Charakter und auf Race(Rasse)
    -> Du wählst nun links die Rasse aus der du die Augen zufügen willst...
    -> Bei der Rasse auf Body Data und bei Eye Colors ziehst du dein TangMo auge rein....
    Dann noch speichern und fertig. Ein neues Auge für deine Rasse!
    Dies kannst du natürlich auf jede Rasse weiter durchführen...
     
  4. Advo13

    Advo13 Neuankömmling

    Vielen Dank-super!

    Leider klappt es mit dem TangMo-Auge nicht, weil das .dds file die Augen ungewöhnlich anordnet (2 Augen zu sehen) und bei der Nordrasse beide Augen in einem zu sehen sind (sieht sehr dämlich aus :lol: ). Ich schätze, das hängt mit der ungewöhnlichen Kopfform der TangMo zusammen. Aber jetzt weiss ich schon mal, wie ich mit anderen Augen verfahren kann, die so gestaltet sind wie die Standard-Augen. Nochmals danke, das hilft mir schon weiter!


    Und kennt jemand noch schöne glühende Augen-Mods?

    Gruß Advo
     
  5. The_Minority

    The_Minority Abenteurer

    Das liegt daran, dass menschen und Tang Mos verschiedene Augenmesches benutzen. würdest du auf andere AUgen verzichten könntest du natürlich die Meshes der Nords durch die der Tang Mo austauschen.

    Probier mal Elaborate eyes. Sehr schöne Augen, die teilweise auch glühen.
     
  6. Advo13

    Advo13 Neuankömmling

    mach ich mal, vielen Dank
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden