Suche [Mod-Suche] Den Hauttyp der Elfen veränder

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ashtray89, 12. Januar 2013.

  1. Ashtray89

    Ashtray89 Fremdländer

    Heyho liebe Community,

    ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass jemand mir sagen, wie ich den Hautton (skin) der Elfen im Spiel verändern kann? Hauptsächlich geht es mir um die Altmer, da ich deren Gelbsucht net mehr mit ansehen will^^

    Ich benutze Ethereal Elven Overhaul, und frage mich ob es da zu Komplikationen kommen kann?

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

    mfg Ashtray
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bosmerland

    Bosmerland Abenteurer

    Hallo.

    Also ich bin eine Waldelfe, und bei mir läuft EEO prächtig parallel zu Race Menu. Dabei kommen hübsche Elfen heraus!

    Gruß
    Darmok
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden