[Mod-Suche] eye candy body replacer

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Crystal Of Eternity, 5. Mai 2007.

  1. Crystal Of Eternity

    Crystal Of Eternity Neuankömmling

    halo ,kann mir jemanden bitte EIN ANDEREN LINK ALS ELDER SCROLLS SOURCE geben fur de exnams eye candy body mod zu downloaden bitte :(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rabauke

    Rabauke Bürger

  4. Wo wir schon dabei sind ^^
    Wo krieg ich solche haare her

    [​IMG]

    *push*

    wo wir dabei sind warum sieht der körper so detaliert aus als "normal "
    Ist das auch ein Mod ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  5. Online666

    Online666 Abenteurer

    wie instaliere ich den mod richtig?
    steht irwie nich klar im readme.:huh:
    Sind dann auch die Fugen am hals und am Rumpf nicht mehr da,wenn der mord richtig funktioniert?
     
  6. S4cr3d

    S4cr3d Abenteurer

    Was genau meinst du denn mit detailliert?

    Falls du damit meinst, dass der Körper allgemein weiblicher aussieht (Form der Schultern etc. ) und wenn du das auch haben willst, würde ich dir folgende Mod empfehlen: HG EyeCandy Body und dazu noch High Rez Skin Textures for HGEC (macht die texturen etwas schicker)

    Hast du das beides installiert, dann hat dein weiblicher Chara einen schönen weiblichen Körper ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Das ist die Mod, um die es hier geht ;)

    @Online666: Einmal hier gucken. Wenn die Mod korrekt installiert ist, siehts so aus, wie auf dem Bild da oben.
     
  8. http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15802

    Die Links geht nichz :) Adult-only content
    Kannst sie nicht irow uppen und mir per pm schiken ?

    Reicht Female EyeCandy - Body Replacer (nude) 1.0 - OMOD
    oder dieses Underwear nicht auch aus ?

    Und wie kriege ich die haare von der frau ? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  9. S4cr3d

    S4cr3d Abenteurer

    Klar der würde auch reichen, hatte ich zuerst auch, aber mir persönlich gefällt HGEC von der Form her besser, weils noch weiblicher aussieht und du dort mehrere Optionen hast, zwischen denen du wählen kannst (Busengröße etc.)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    HGEC (HG eye candy) ist praktisch die Weiterentwicklung vom eye candy body replacer. Ich nutze den auch.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Oke danke.Habe mir jetzt beides gezogen und Oblivion.
    zum 3.mal deinstalliert in dieser Woche :roll:

    Werde die Mods auch benutzen , sind hoffentlich mir Ren´s Elfen komp.

    Ps: Und die Haare xD Sind die dann auch bei ? XD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  12. S4cr3d

    S4cr3d Abenteurer

    Dieses "Underwear Replacer" bzw. "Nude" sind von exnem.

    Und dein geposteder Link kann nur funktionieren, wenn du bereits das hier installiert hast.

    Also du nutzt ja sicher den OMM? Dann deinstalliere die omod Datei von Exnem (Underwear bzw. Nude, je nachdem welches du hast) und installier HGEC, und anschliessend High Rez Skin Textures for HGEC.

    _____

    !!Denk daran das du den Oblivion Patch 1.2.416 benötigst!!
    _____

    Da es bei HGEC mehrere Files gibt, rate ich dir das erste, nämlich "Full OMOD Fixed" runterzuladen. Das ist wie gesagt eine omod Datei und lässt sich ganz easy und bequem installieren. Das müsste eigentlich klappen :?
     
    Online666 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden