[Mod-Suche] FF Waffen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von wasaki, 13. Mai 2007.

  1. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Hi

    Ich wollte mal fragen ob jemand irgendwo mal z.B. die Ultima Waffe von Tidus für Oblivion gesehen hat oder die Modder(die alle was zu tun haben mit Projekten usw.)schreiben es sich auf die Liste was sie noch vllt Mod nach ihren Projekten.
    freue mich schon auf antworten.

    mfg Wasaki

    EDIT:falls ihr nicht wisst was FF heißt,das soll Final Fantasy heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eliron

    Eliron Neuankömmling

    Ich kenne mich bei Final Fantasy nicht wirklich aus und weiss deshalb nicht, was die Ultima Waffe ist, aber ich habe was für dich gefunden.
    Das Indoril Buster-Schwert; ich frage mich zwar, wie man sowas überhaupt halten kann, aber was solls.

    Gruß Eliron
     
    wasaki gefällt das.
  4. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ultima waffen sind einfach die stärkeste waffe für ein char in FF(es gib für alle char eine eigene,ich glaube sogar in jeden teil ab FF9)

    EDIT:danke ist das schwert aus FF7 von cloud(such aber was anderes)
     
  5. Angmar

    Angmar Abenteurer

    also es gibt ein ultima von Kingdom hearts,is mischung von disney und ff und is haltn schlüsselschwert das ultima heisst und wahrscheinlich nach tidus waffe so heisst^^
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Er meint das hier ;)
     
  7. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    nene nicht die(dadurch wollte ich erst die ultima waffen haben;) )aber angmar hat recht sowas wie das schwert von tidus würde mir gefallen.
    oder eine andere idee mal ein katana aus glas irgendwie so konns auch sein eben eine ultima waffe(am liebsten schwert wenn geht:-D ).

    mfg Wasaki
     
  8. Angmar

    Angmar Abenteurer

    oder du gehst zum cs nimmst irgendne waffe nennst sie ultima und stärkst sie auf 500 oder so dan ist sie im wahrstensinne des wortes "ultima" ^^
     
  9. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Es geht ihm aber glaube ich nicht um die Stärke, sondern das Aussehen der Waffe. Jeder kann sich ein Stahlschwert nehmen und das auf "500 Damage" setzen....Aber es ist wohl etwas schwerer, den Wünschen des Threadstellers nachzukommen ;)
     
  10. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ne angmar das willl ich nicht wie white messiah gesagt hat geht es mir um das aussehen aber eigentlich könnt man mein vorstellungen leicht gerecht werden und elfaron danke such da gleich nochmal.

    mfg Wasaki
     
  11. Pandur

    Pandur Abenteurer

    Für alle die den mod auch wollen aber nicht wissen wo sie suchen müssen,hier klicken und schon seit ihr dabei,have fun.
     
  12. Angmar

    Angmar Abenteurer

    Oh dieser Mod is sehr Nice....Test ich gleich mal aus^^
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden