[Mod-Suche] FF Waffen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von wasaki, 13. Mai 2007.

  1. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Hi

    Ich wollte mal fragen ob jemand irgendwo mal z.B. die Ultima Waffe von Tidus für Oblivion gesehen hat oder die Modder(die alle was zu tun haben mit Projekten usw.)schreiben es sich auf die Liste was sie noch vllt Mod nach ihren Projekten.
    freue mich schon auf antworten.

    mfg Wasaki

    EDIT:falls ihr nicht wisst was FF heißt,das soll Final Fantasy heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eliron

    Eliron Neuankömmling

    Ich kenne mich bei Final Fantasy nicht wirklich aus und weiss deshalb nicht, was die Ultima Waffe ist, aber ich habe was für dich gefunden.
    Das Indoril Buster-Schwert; ich frage mich zwar, wie man sowas überhaupt halten kann, aber was solls.

    Gruß Eliron
     
    wasaki gefällt das.
  4. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    ultima waffen sind einfach die stärkeste waffe für ein char in FF(es gib für alle char eine eigene,ich glaube sogar in jeden teil ab FF9)

    EDIT:danke ist das schwert aus FF7 von cloud(such aber was anderes)
     
  5. Angmar

    Angmar Abenteurer

    also es gibt ein ultima von Kingdom hearts,is mischung von disney und ff und is haltn schlüsselschwert das ultima heisst und wahrscheinlich nach tidus waffe so heisst^^
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Er meint das hier ;)
     
  7. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    nene nicht die(dadurch wollte ich erst die ultima waffen haben;) )aber angmar hat recht sowas wie das schwert von tidus würde mir gefallen.
    oder eine andere idee mal ein katana aus glas irgendwie so konns auch sein eben eine ultima waffe(am liebsten schwert wenn geht:-D ).

    mfg Wasaki
     
  8. Angmar

    Angmar Abenteurer