[Mod-Suche] Geschminkte Gesichter

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Doombringer, 4. November 2007.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Heya!

    Ich suche nach geschminkten Gesichtern, gibt es da etwas?
    Ich spreche hierbei nicht von Corpsepainting, sondern eher dezente Schminke, ruhig aber auch ausgefallener, nur nicht übers ganze Gesicht.
    Für männliche und weibliche Charaktere wäre mir beides lieb, kann mich aber auch mit weniger zufrieden geben. ^^

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    So ganz einfach würde ich da an Gesichtstexturreplacer denken. Allerdings hat das dann auch jeder NPC, oder man müsste eine neue Rasse erstellen.
    Wie sollen die denn geschminkt sein. Gibt es da Bilder als Vorlage?
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Bilder...
    Also ich dachte so an "Gothic-Style", habe kaum Bilder gefunden, aber vielleicht sowas:
    1, 2...
    Oder sowas: 3

    Oder so (Quali ist bescheiden...):
    [​IMG] [​IMG]

    Gruß, Doom
     
  5. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Sind das nicht Corpsepaintings? :huh:

    Ich kenne mich im Bereich Kosmetik absolut garnicht aus und ich hab auch kein Verlangen danach mein kosmetisches Know-how in irgendeiner Weise überhaupt zu erweitern, jedenfalls kenne ich keine Mods für so ein Zeug außer Cuthalions Blackmetalwarriors, die sehen einigermaßen danach aus.
     
    Doombringer gefällt das.
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Danke für den Tipp, aber Cuthalions Blackmetalwarriors kenne ich schon, das ist Corpsepainting, also nicht das, was ich meinte - das ist schon wieder zuviel, wenn Du verstehst. ^^
    Ich suche eher etwas, was nicht ganz so das Gesicht dominiert und nicht so "schmierig" wirkt, abgesehen von Tränen oder sowas.
    Trotzdem schonmal danke. :)

    Gruß, Doom
     
  7. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Achso, Tränen... Du musst schon das Stichwort Emo bringen damit ich an sonen Kram denke :lol: Die Bilder fand ich aber auch schon... gewöhnungsbedürftig.

    Also wiegesagt, ich kenne keine Mods für so etwas, aber vielleicht kannst du ja mit Cuthalion ein kleines Gemeinschaftsprojekt machen und neue Texturen mit den gewünschten Tuschereien erstellen.
     
  8. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Man könnte ja mal den Versuch starten, und die Original Bethesda-Körpertexturen blasser machen und bemalen.
    Nur, beim blasser machen könnte es farbliche Probleme mit Mods.

    Wenn du mir noch sagt für welche Rasse, versuch ich es mal ^^.
     
    Doombringer gefällt das.
  9. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Danke, das wäre nett! :)
    Ich dachte an die Kaiserlichen oder Bretonen, auf jeden Fall eine menschliche Rasse, da ist das denke ich am einfachsten, weiß ja nicht wie das bei Orks rüberkommt... XD

    *lol Ich werds mir merken, daran hab ich nicht gedacht... XD

    Gruß, Doom
     
  10. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

  11. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Schau mal in Post #3, da sind Bilder von dem was er sucht.

    Btw.: Ich arbeite bereits an den geschminkten Gesichtern.
     
    Maximilian gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden